Lageplan

larifarivonundzuhh
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Jun 2018, 16:32

Lageplan

Beitrag von larifarivonundzuhh »

Wird es keinen aktuellen Lageplan im voraus geben ? Bin schon verzweifelt am suchen :(
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Lageplan

Beitrag von Took »

fuchteldreher
Beiträge: 38
Registriert: Di 26. Jun 2018, 10:51

Re: Lageplan

Beitrag von fuchteldreher »

Gab anscheinend doch mal einen
https://noeberlin.files.wordpress(DOT)com/2012/06/120625fusion_lage-kopie_2.jpg
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Lageplan

Beitrag von DieEnteMedusa »

Das mit den unterschiedlichen Farben liegt daran, dass die damit Camping-Fläche mit Auto und Camping-Fläche ohne Auto farblich unterscheiden.

Ansonsten ist die OSM-Karte aber nicht aktuell, die scheint älter zu sein.

Hier eine etwas neuere (von 2016):

https://www.imagebanana.com/s/1074/Bjgr6uoj.html
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: Lageplan

Beitrag von Weltraummäusentin »

Gibt jetzt einen Panne-Floor oder so wie ich gelesen habe? Wo ist der?
(Panorama-Bar/Bergi)
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
Rudolf Rocker
Beiträge: 115
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: Lageplan

Beitrag von Rudolf Rocker »

Weltraummäusentin hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 18:55 Gibt jetzt einen Panne-Floor oder so wie ich gelesen habe? Wo ist der?
(Panorama-Bar/Bergi)
Die Bachstelzen sind im Timetable als Panne Eichel aufgeführt, hat aber nichts mit dem Berghain/Pannebar zu tun.
Despacito
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Jun 2018, 18:53

Re: Lageplan

Beitrag von Despacito »

Ich hab nen Foto von aktuellen Plan (hochgeladen), aber kann den Link hier nicht posten.

Ne Idee wie man das umgehen kann?
Trojannik
Beiträge: 70
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:56

Re: Lageplan

Beitrag von Trojannik »

Despacito hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 19:05 Ich hab nen Foto von aktuellen Plan (hochgeladen), aber kann den Link hier nicht posten.

Ne Idee wie man das umgehen kann?
Du kannst ein paar Zeichen in der URL durch Leerzeilen trennen. Oder das Hauptwort der URL an eine andere Stelle in deinen Text schreiben.
naphetz
Beiträge: 90
Registriert: Do 10. Apr 2014, 11:27

Re: Lageplan

Beitrag von naphetz »

edit*
Despacito
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Jun 2018, 18:53

Re: Lageplan

Beitrag von Despacito »

http://i65.tinypic. com/hv9kd3.jpg
Gesperrt