Anreise erst am Freitag - camping

Gesperrt
Deleted User 31847

Anreise erst am Freitag - camping

Beitrag von Deleted User 31847 »

Hallo in die Runde! Wir können leider erst Freitags anreisen, weshalb ich anfragen möchte, auf was wir uns Campingplatz-technisch einstellen müssen. Werden wir voraussichtlich nur noch einen Platz total weit weg von allem finden oder könnte noch etwas nahe der Bühne, wo es halt lauter ist, frei sein?
Hätte vielleicht jemand einen Tipp für uns wo wir noch einen einigermaßen guten Platz finden könnten? Wir haben lediglich ein kleines Zelt für zwei Personen... Herzlichen Dank schonmal :)
Took

Re: Anreise erst am Freitag - camping

Beitrag von Took »

Wenn ihr nur das Zelt habt, könnt ihr eigentlich fast überall noch campen. Ein einzelnes Zelt passt immer noch dazwischen.
wasauchimmer

Beitrag von wasauchimmer »

Ein Kumpel kam vor 2 Jahren auch erst am Freitag und hat sehr nah am Trancefloor gecampt, er meinte dass sei eindeutig nicht zu empfehlen :D
Deleted User 31847

Beitrag von Deleted User 31847 »

Bevor ich jedes Mal über 20 Minuten zu den Floors laufen muss, campe ich lieber in der Nähe der Bühne. Ohrenstöpsel sollten das möglich machen :))
Auf jeden Fall gut zu wissen, dass wir mit einem kleinen Zelt eigentlich irgendwo dazwischen noch unterkommen müssten, danke hierfür, wir halten dann danach ausschau
Gesperrt