es fängt mit der Ticketverlosung an geht über nicht bestätigte cliquenanmeldung... und in lärz steht dann ein Schild Fusion fällt aus und 50000 gucken gleich dumm aus der wäsche
ich glaub ich hab langsam die Strategie zur Eindämmung der Besucherzahlen durchschaut ... die Fusion Crew will einfach das wir uns hier im Forum tagelang zutrollen, wahnsinnig machen und gegenseitig an die kehle gehen damit wir denn zur Fusionzeit alle entweder in der Bettenburg hüpfen oder im Krankenhaus uns zupumpen lassen ... und Zack ... Besucheransturm abgewandt
Nich alle Tassen im Schrank ... aber hauptsache die Teller im Gesicht!!!
DerPuNk hat geschrieben:ich glaub ich hab langsam die Strategie zur Eindämmung der Besucherzahlen durchschaut ... die Fusion Crew will einfach das wir uns hier im Forum tagelang zutrollen, wahnsinnig machen und gegenseitig an die kehle gehen damit wir denn zur Fusionzeit alle entweder in der Bettenburg hüpfen oder im Krankenhaus uns zupumpen lassen ... und Zack ... Besucheransturm abgewandt
DerPuNk hat geschrieben:ich glaub ich hab langsam die Strategie zur Eindämmung der Besucherzahlen durchschaut ... die Fusion Crew will einfach das wir uns hier im Forum tagelang zutrollen, wahnsinnig machen und gegenseitig an die kehle gehen damit wir denn zur Fusionzeit alle entweder in der Bettenburg hüpfen oder im Krankenhaus uns zupumpen lassen ... und Zack ... Besucheransturm abgewandt
hm, ein wenig Diazepam würde meinen Nerven guttun
ohjaaa wär ich jez nich abgeneigt um den verkrampften F5-Drückfinger zu entspannen
Nich alle Tassen im Schrank ... aber hauptsache die Teller im Gesicht!!!