Mittwoch oder Donnerstag?

Gesperrt
Mariealla
Beiträge: 19
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 16:44

Mittwoch oder Donnerstag?

Beitrag von Mariealla »

Hallo, ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich Mittwoch oder Donnerstag auf die Fusion fahren soll, könnt ihr mir vielleicht sagen warum es sich lohnt schon Mittwoch hin zufahren?
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Mittwoch oder Donnerstag?

Beitrag von Took »

Mittwoch bekommt man noch gute Zeltplätze. Mittwoch Abend ist das Gelände noch angenehm leer und man kann alles in Ruhe erkunden. Donnerstag wirds dann richtig voll.
Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Mittwoch oder Donnerstag?

Beitrag von Affe »

Zum einen das was mein Vorredner sagt und außerdem ist es die Fusion. Da sollte man jeden Tag nutzen den man kriegen kann.
Snotra
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Jun 2018, 12:05

Re: Mittwoch oder Donnerstag?

Beitrag von Snotra »

Waren vor 2 Jahren ab Mittwoch früh da und es war eigentlich ganz angenehm. Noch relativ ruhig und man kann sich gemütlich umschauen.
alexzen
Beiträge: 42
Registriert: Di 12. Jul 2016, 22:44

Re: Mittwoch oder Donnerstag?

Beitrag von alexzen »

Bißchen Programm läuft Mittwoch-Abend/Nacht an kleineren Stationen (z.B. Schuhkarton) auch schon.
Gesperrt