Mfg ab HH für Freitag 15h gesucht - biete auch gerne meinen Dienst als Cleandriver!

Antworten
ja.na_klar_
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 13:33

Mfg ab HH für Freitag 15h gesucht - biete auch gerne meinen Dienst als Cleandriver!

Beitrag von ja.na_klar_ »

Moin Leute,

ich suche für mich am Freitag eine Mfg auf die Fusion - ich kann aufgrund einer Schulung leider nicht früher fahren! Falls ihr on the road schon trinken (o.ä ;)) wollt, kann ich auch gerne fahren!

Ich freue mich auf euch und die Fusion :)
Mein ewiger Dank und Kinderschokolade ist euch sicher!
Zuletzt geändert von ja.na_klar_ am Mo 25. Jun 2018, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
MoinFranz
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Jun 2018, 21:38

Re: Mfg ab HH für Freitag 15h gesucht - biete auch meinen Dienst als Cleandriver!

Beitrag von MoinFranz »

Würdest du auch zurück fahren? Sonntag?
ja.na_klar_
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 13:33

Re: Mfg ab HH für Freitag 15h gesucht - biete auch meinen Dienst als Cleandriver!

Beitrag von ja.na_klar_ »

Theoretisch ja, aber ich muss Sonntag leider schon das Auto von Freunden zurück fahren.. Die fahren allerdings schon Mittwoch hin :shock: :mrgreen:
Antworten