Gesamtes Lineup

krassmann
Beiträge: 6
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 12:50
Wohnort: Berlin

Spotify

Beitrag von krassmann »

@sitterhonk, du bist ja echt genial. Werde den heutigen Sonntag damit verbringen mich bei Spotify vorzufreuen. Dickes Dankeeee!
n-u
Beiträge: 5
Registriert: Di 20. Feb 2018, 18:09

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von n-u »

naphetz
Beiträge: 90
Registriert: Do 10. Apr 2014, 11:27

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von naphetz »

Panne Eichel? :lol: :?: hmmmm ..
05041990
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Jun 2018, 15:39

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von 05041990 »

naphetz hat geschrieben: So 24. Jun 2018, 14:56 Panne Eichel? :lol: :?: hmmmm ..
Ist das der Bachstelzen Floor?
naphetz
Beiträge: 90
Registriert: Do 10. Apr 2014, 11:27

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von naphetz »

k.p. würde mich auch interessieren :oops: hoffe es aber nicht ... hab mir eh schon die halbe vorfreude genommen :evil:
kowalle
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 13:49

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von kowalle »

Ja, Panne Eichel ist der Bachstelzen Floor.
Affe
Beiträge: 360
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von Affe »

Auch wenn viele den elektronischen und sogar vorab erscheinenden Timetable nicht mögen werden, mir gefällt das.
Werde zwar nicht in den ganzen Genuss kommen, aber weiß worauf ich mich Sonntag freuen kann, nachdem das Gelände erkundet wurde.
.Robi.
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 20:06

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von .Robi. »

Turmbühne ist da nicht aufgelistet oder ?
jonnyoptik
Beiträge: 101
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:28

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von jonnyoptik »

Die Turmbühne ist auch mit aufgelistet
krassmann
Beiträge: 6
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 12:50
Wohnort: Berlin

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von krassmann »

Ich finde es genial, dass das jetzt alles vorab einsehbar ist. Bin schon den ganzen Sonntag dabei in das Programm reinzuhören und mir schon die Perlen zu merken. Ich war schon oft auf der Fusion, aber immer dann doch ein wenig Planlos umhergelaufen. Ja, ich weiss auf der Fusion ist oft zwecklos Pläne zu schmieden, denn man bleibt ja doch oft unterwegs woanders hängen... Trotzdem - von dem Riesenangebot ist man ja regelrecht erschlagen und geht dann eben eher zu den grossen Namen, da man die ja andern ja alle nicht kennt. Jetzt kann ich mir die alle dank honksitters playlists schon mal anhören und mit dem timetable schon mal sehen wann was passt. Danke
Gesperrt