Gewinner / Verlierer

Archiv
Converse
Beiträge: 34
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 12:11

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Converse »

die fusion crew hat ne mail geschrieben... aber wieso bekommen wir kein bescheid?
knallpeng
Beiträge: 108
Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:25

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von knallpeng »

Never change a running system... :roll:
Converse
Beiträge: 34
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 12:11

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Converse »

Maxi Mal hat geschrieben:Also ich hab heute auch nur einen Newsletter bekommen, wo drin steht das alle Lose raus sind ... aber komischerweise hat hier keiner ne mail bekommen ob er/sie/es gewonnen oder verloren hat ... prima. dann lasst uns alle noch ganz doll hoffen und fest daran glauben das wir die glücklichen sind ;)


"Daher ist die Wahrscheinlichkeit dem Glaubenden so wenig lieb, daß er sie mehr als alles fürchtet... " (Sören Kierkegard)
hab i nicht bekommen den newsletter
Flomo
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 20:53

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Flomo »

Also hab schon gehört das jemand ne absage bekommen hat, vieleicht ist das ja ein gutes zeichen und es kommen nur noch zusagen
an_die_thea
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:53

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von an_die_thea »

wat fürn newsletter?! hab ich nicht bekommen, warte noch immer auf irgendeine nachricht?!
unbedeutend
Beiträge: 53
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:31

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von unbedeutend »

warum bekommst du einen Newsletter und ich nicht..ich habe mich dafür auch angemeldet? ob die crew es gerade selbst merkt? :mrgreen:
blub
Beiträge: 82
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 12:21

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von blub »

Hallo!

Ich habe heute auch keinen Newsletter bekommen. Könnte vielleicht jemand so nett sein und diesen hier vielleicht posten?

merci
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Hartkopfhose »

Ich habe diese neuerliche Mail der Fusion Crew nicht bekommen, kann die mal bitte jemand einstellen?!?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von freq »

knallpeng hat geschrieben:Never change a running system... :roll:
Except of the capitalism system :twisted:
Converse
Beiträge: 34
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 12:11

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Converse »

kopier mal den newsletter hier rein
Gesperrt