Gesamtes Lineup

Narf
Beiträge: 6
Registriert: Di 12. Jun 2018, 10:57

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von Narf »

Gerade erst gesehen, dass das Lineup da ist und möglicherweise weine ich gerade ein wenig. Einerseits weil mal wieder viel zu gut für diese Welt.. andererseits weil ich wenn ich Glück hab es vielleicht peile ein Drittel der Bands zu sehen, die ich sehen will. Wie immer halt.. :mrgreen:

Die größte Überraschung war natürlich wie immer Kombinat100. Musste ein bisschen schmunzeln :D
VolkerHörtDieSignale
Beiträge: 5
Registriert: Do 21. Jun 2018, 14:15

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von VolkerHörtDieSignale »

Der Kaden legt auch auf laut seiner Homepage und wird nicht im Lineup aufgeführt...
Quelle: www.mathiaskaden(dot)com
benben777
Beiträge: 14
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 14:27

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von benben777 »

LauraPalmer hat geschrieben: Di 19. Jun 2018, 11:17 Nein, Dachgeschoss zb. taucht auch nicht im Line-up auf. Er spielt aber in der Räuberhöhle, passt also zu dem was ChristianHH sagt.
Gibt es jeweils ein Linup von der Räuberhöhle?
Pladde1312
Beiträge: 67
Registriert: Do 7. Jun 2018, 19:23

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von Pladde1312 »

benben777 hat geschrieben: Do 21. Jun 2018, 14:40
LauraPalmer hat geschrieben: Di 19. Jun 2018, 11:17 Nein, Dachgeschoss zb. taucht auch nicht im Line-up auf. Er spielt aber in der Räuberhöhle, passt also zu dem was ChristianHH sagt.
Gibt es jeweils ein Linup von der Räuberhöhle?
Im Fusion Guide ist das Line Up von der Räuberhöhle zu finden :)
BadumTzz
Beiträge: 22
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 08:25

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von BadumTzz »

hllnda hat geschrieben: Di 19. Jun 2018, 21:28
marlo verwahrlost hat geschrieben: Di 19. Jun 2018, 12:10
DieEnteMedusa hat geschrieben: Di 19. Jun 2018, 11:43 Je bekannter und „größer“ ein Künstler, desto unwahrscheinlicher dass er dort aufgeführt wird.
Dann gebe ich die Hoffnung David Byrne dort zu sehen noch nicht völlig auf :?
Ich hoffe immer noch auf Stephan Bodzin :?
Er ist super, das will ich gar nicht abstreiten, aber gefühlt macht er seit Jahren live nix neues mehr. :roll:
Teletubby
Beiträge: 30
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:50

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von Teletubby »

Bin jetzt ich einfach dümmer geworden oder das line-up sehr viel kopflastiger? Bis jetzt war ich eigentlich immer wegen der guten livekonzerte auf der fusion. da war immer genug umpa umpa bläsermusik. jetzt nur noch „schwierige“ musik??? aber mal schauen, wies dann tatsächlich wird...
psychonautist
Beiträge: 28
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 11:40

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von psychonautist »

Harz-Power aufm Trancefloor. Yeahh :geek:
terrorpikachu
Beiträge: 40
Registriert: Di 5. Jun 2018, 13:37

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von terrorpikachu »

Teletubby hat geschrieben: Fr 22. Jun 2018, 06:44 Bin jetzt ich einfach dümmer geworden oder das line-up sehr viel kopflastiger? Bis jetzt war ich eigentlich immer wegen der guten livekonzerte auf der fusion. da war immer genug umpa umpa bläsermusik. jetzt nur noch „schwierige“ musik??? aber mal schauen, wies dann tatsächlich wird...


Mit huun huur tu ist wahrhaftig kehlkopflastige Musik dabei :)


Hoffe das die nen ordentlichen Slot bekommen. Entweder früh morgens nach nem Rave zum Entspannen oder abends zum Sonnenuntergang :D
Linu5
Beiträge: 7
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 10:44

Spotify Playlist Fusion Festival 2018

Beitrag von Linu5 »

Ich hab mal bei Spotify ne Playlist von vielen Fusion-Acts erstellt um noch mehr Vorfreude zu schüren:
open.spotify (punkt) com/user/lilalinus/playlist/1uBniz3p8L4GIij6AqocWX
sitterhonk
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Jun 2018, 02:59

Spotify Playlist

Beitrag von sitterhonk »

Ich hab hier mal mit der Spotify-Api drei Playlisten erstellen lassen:

Live - (open.spotify) /user/sitterhonk/playlist/3M1jOUBx8O4OJFjRiikTdm?si=NzS-eTyeTseZjnlbMUL6gA
Band - (open.spotify) /user/sitterhonk/playlist/0zI5b0mJfl54BmCl1YLSTp?si=bC3-6DWMSJeY9hcrSY0QYA
DJ - (open.spotify) /user/sitterhonk/playlist/2zdvv5Tsm0dhGFaPvn5bEx?si=K4gHlORsR92pBrYXcEaWJA

Jeweils die drei “Top Tracks” des ersten Treffers bei Spotify.
Gesperrt