SUCHE: MFG Sonntag Berlin > Fusion

Zola
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Jun 2018, 10:50

SUCHE: MFG Sonntag Berlin > Fusion

Beitrag von Zola »

Moingiorno,
ich würde gerne am Sonntag zum Fest der Feste fahren, und zwar gerne früh (7 Uhr oder so), damit ich dann viel vom Tag habe. Fährt jemand und kann mich mitnehmen oder mag jemand ein Brandenburg-Ticket teilen?

Best
Zola
endlos
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 14:10

Re: SUCHE: MFG Sonntag Berlin > Fusion

Beitrag von endlos »

Hey:)
Da schließ ich mich an. Falls noch jemand ein Platz im Auto übrig hat, da wär ich dabei.
Würde auch gerne ganz früh starten.
Bei dem Brandenburg Ticket wär ich auch dabei:)
lazyliu
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 13:59

Re: SUCHE: MFG Sonntag Berlin > Fusion

Beitrag von lazyliu »

ist ein wenig früh - doch ggfls wäre ich gerne dabei :-))
Zola
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Jun 2018, 10:50

Re: SUCHE: MFG Sonntag Berlin > Fusion

Beitrag von Zola »

Hi (sorry, ich dachte ich bekomme eine Benachrichtigung, wenn jmd antwortet, daher sah ich eure Nachrichten nicht.)

Cool! ich schlage diesen Zug vor:
AB: Berlin Hbf (tief) 06:42 Uhr
AN: Neustrelitz Hbf 07:58 Uhr – ab 8 Uhr sollen dort die Shuttles fahren.

Wer ist dabei? :)
oladiewaldfee
Beiträge: 6
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 10:04

Re: SUCHE: MFG Sonntag Berlin > Fusion

Beitrag von oladiewaldfee »

Hey ihr (3?),

fahre Sonntagmorgen und habe noch Plätze im Auto frei ;)
Gefühlt alle die ich kenne sind a) schon vorher dort oder b) so verrückt Sonntag mim Rad hinzufahren :D
Also habe ich noch die 3 verbleibenden Plätzchen im zuckersüßen Skoda citigo ;)
Böcke?

Grüßchen
Ola
oladiewaldfee
Beiträge: 6
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 10:04

Re: SUCHE: MFG Sonntag Berlin > Fusion

Beitrag von oladiewaldfee »

Zusatz:
Ich will wirklich früh fahren, will soviel wie möglich mitnehmen ;)
endlos
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 14:10

Re: SUCHE: MFG Sonntag Berlin > Fusion

Beitrag von endlos »

Hey:) ja cool, bin dabei.
die anderen bestimmt auch!?:)
Liboogie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 23:11

Re: SUCHE: MFG Sonntag Berlin > Fusion

Beitrag von Liboogie »

Hey:)
Das hört sich alles super an - hast du noch 2 Plätze bei dir im Auto frei!?! Nehme sie sofort und früh ist super:)

Liebe Grüsse,
Linda
oladiewaldfee
Beiträge: 6
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 10:04

Re: SUCHE: MFG Sonntag Berlin > Fusion

Beitrag von oladiewaldfee »

Habe jetzt noch einen frei, aber eine Antwort steht noch aus
lazyliu
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 13:59

Re: SUCHE: MFG Sonntag Berlin > Fusion

Beitrag von lazyliu »

Hey Danke Ola, Danke für dein Angebot! Ich antworte erst jetzt, da ich jetzt erst verstanden habe, wie ich hier kommunizieren kann...
Der frühe Start ist mir zu früh, da ich erst nachmittags/abends draussen sein muss. - gute Fahrt euch allen :-)) lg lazyliu Ps - meine Videoprojektionen/Visuals könnt ihr Sonntag nacht an der Dubstation sehen ;-))
Antworten