Supporter Check In - Wo genau?

Gesperrt
enp

Supporter Check In - Wo genau?

Beitrag von enp »

Hi Zusammen,

kann mir jemand sagen - vielleicht aus Erfahrungswerten der letzten Jahre - wo genau der Supporter CheckIn ist?
In meinem Ticket steht nur, dass es auf der Seeseite hinter dem Content ist..

Habe diesen Plan hier, allerdings schon etwas älter, gefunden:

https://archiv.fusion-festival.de/2012/ ... 012web.pdf

Ich vermute mal, dass es oberhalb von A4 bei "Crew&Friends" ist. Kann das jemand bestätigen?

Für mich sieht das so aus, als wäre das aber schon auf dem Festivalgelände. Wie komme ich dort nun hin um mein PDF gegen ein Supproter Bändchen zu tauschen?

Sorry für die blöde Frage aber ich würde das nur gerne im Vorfeld klären um mir die Schlange an der Botschaft Mittwoch morgen zu sparen, da ich sonst ja dort nachfragen muss oder muss ich so oder so erstmal an die Botschaft?

Danke vorab für eure Antworten:)
schuebschn

Re: Supporter Check In - Wo genau?

Beitrag von schuebschn »

Hi,

der Supporter Check-In ist wie du schon gesagt hast hinter dem Content. Das befindet sich eigentlich direkt hinter der Brücke rüber zur Insel auf der Seite der Insel. Auf deinem verlinkten Plan ist das in etwa dort, wo noch "No Go Area" steht, also nördlich vom Casbah/Dorfteich. Dort war zumindest letztes mal das Supporter-Camp und auch der Check-In.

Viele Grüße
DieEnteMedusa

Beitrag von DieEnteMedusa »

Logg dich in deinen Supporter Account ein, klicke auf „Anreise“, danach auf „mit dem Auto“.
Schon öffnet sich ein Lageplan inkl GPS Koordinaten...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
enp

Beitrag von enp »

Ok, danke erstmal für die Antworten.

Wir kommen morgen früh mit dem Bassliner an der Landebahn an. Komm ich von dort ohne Probleme zum Supporter Camp um mir mein Bändchen zu holen oder muss ich außen rumlaufen? Bei den GPS Koordinaten sieht das so aus, als kommt man zum Supporter Camp nur über die andere Seite.

Hat jemand Erfahrungen aus vorherigen Jahren?

Danke vorab:)
Gesperrt