Gewinner / Verlierer

Archiv
windig
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 15:09

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von windig »

Ich halte die ganze Aufregung nicht mehr aus und gehe kickern! Viel Glück euch allen!

und einen bunten Abend!
blub
Beiträge: 82
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 12:21

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von blub »

@ windig und stell dir vor, bei mir sind dann immer Forumeinträge auch zugesendet worden :-D Hab ich ganz schnell ausgestellt, sonst hätte ich das nicht überlebt .lach ;)
banane
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:29

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von banane »

besucherrekord bei 507!!! die erreichen doch genau das was sie wollen, alle reden drüber und bringen den server fast zum abstürzen ^^
die lose sind mit sicherheit schon alle gezogen...!
auch wenn das warten nervt (und wahrscheinlich werden wir das die ganze nacht tun) da müssen wir jetzt durch! :evil:
blub
Beiträge: 82
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 12:21

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von blub »

Ich denke es ist für alle das Beste, wir gehen mal offline. Bißchen Ablenkung ;)

Und dann schauen wir später nochmals vorbei :) Besser für die Nerven :D ;)
Allen alles Gute und toi toi toi
Zuletzt geändert von blub am Mo 19. Dez 2011, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Mondmensch
Beiträge: 23
Registriert: So 18. Dez 2011, 19:30

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Mondmensch »

23.59 Uhr gehen die mails raus :D
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Hartkopfhose »

WANN WIRD DER HOT BUTTON ZUSCHLAGEN; LEUTE; ISCH WERD VERRÜCKT!!!
Mahony
Beiträge: 43
Registriert: Di 21. Jun 2011, 19:08

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Mahony »

Wunderbar ham so etwa 14-17 Leute von uns ne total liebe Absage eingeheimst......in allen Varianten solo oder Kombo mässig..
Mir bekannte Zusagen: 0 !!! :roll:
Mondmensch
Beiträge: 23
Registriert: So 18. Dez 2011, 19:30

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Mondmensch »

als Kind auf den Weihnachtsmann warten war nicht so spannend wie das hier :mrgreen:
powerhaze
Beiträge: 31
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 19:58

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von powerhaze »

http://www.youtube.com/watch?v=939CdZl_KR8

wenn die Fusion Karte auch so abgeht hat sich das warten gelohnt:D:D
Mondmensch
Beiträge: 23
Registriert: So 18. Dez 2011, 19:30

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Mondmensch »

powerhaze hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=939CdZl_KR8

wenn die Fusion Karte auch so abgeht hat sich das warten gelohnt:D:D
wenn die karten auch so lange brauchen wirds gefährlich könnte sein das sie zur fusion noch unterwegs sind :lol:
Gesperrt