Wie wird das Wetter?

terrorpikachu
Beiträge: 40
Registriert: Di 5. Jun 2018, 13:37

Re: Wie wird das Wetter?

Beitrag von terrorpikachu »

bei Festivals bevorzuge ich lieber leicht kühlere Temperaturen.... :roll:
alexzen
Beiträge: 42
Registriert: Di 12. Jul 2016, 22:44

Re: Wie wird das Wetter?

Beitrag von alexzen »

terrorpikachu hat geschrieben: Mi 20. Jun 2018, 08:57 bei Festivals bevorzuge ich lieber leicht kühlere Temperaturen.... :roll:
Die hast Du dann ja in der Nacht ;)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wie wird das Wetter?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Vor allem wird es dann nachts nicht so eisig, wenn es tagsüber schon schön warm ist....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Pet0r
Beiträge: 51
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:29

Re: Wie wird das Wetter?

Beitrag von Pet0r »

Obwohl es 2016 tagsüber echt Sau heiß war, war es nachts immer bitter kalt.
Gibt nichts besseres dann, als auf den Hangars mit decken zu kuscheln und sich von den Sonnenstrahlen wachkussen zu lassen.
Partybombe
Beiträge: 557
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Wie wird das Wetter?

Beitrag von Partybombe »

Bis jetzt sieht es mit dem Wetter ganz gut aus!
Schön wäre ein paar Tage vorher noch ein paar Gewitter um die Wald- und Felderbrandgefahr etwas einzudämmen.

Leider waren 2011 bei der total verregneten Fusion die Wettervorhersagen auch nicht schlecht...
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wie wird das Wetter?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Und 2012 war das Wetter 2, 3 Tage bombig, und dann kam das berühmte Unwetter .....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
tanzgranate
Beiträge: 76
Registriert: Do 12. Apr 2018, 15:48

Re: Wie wird das Wetter?

Beitrag von tanzgranate »

DieEnteMedusa hat geschrieben: Mi 20. Jun 2018, 15:04 Und 2012 war das Wetter 2, 3 Tage bombig, und dann kam das berühmte Unwetter .....
...was aber auch im nachhinein irgendwie zu den bleibenden Erinnerungen zählt.
Zweimal haben wir zu sechst den Pavillon festgehalten und konnten ihn nicht retten.
Und etwas Abkühlung war 2012 echt nötig.
Gesperrt