Suche Mitfahrgelegenheit Montag FUSION --> Freiburg

Antworten
evi30
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 11:38

Suche Mitfahrgelegenheit Montag FUSION --> Freiburg

Beitrag von evi30 » Mi 20. Jun 2018, 11:50

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit am Montag zurück nach Freiburg (beziehungsweise Karlsruhe). Natürlich gegen Bezahlung und gute Unterhaltung! :)
Würden uns freuen wenn jemand noch Platz für uns hätte.

busion
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 21:58

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Montag FUSION --> Freiburg

Beitrag von busion » Mi 20. Jun 2018, 22:40

Ich habe noch freie Plätze am Sonntag morgen, da ich leider schon etwas früher zurück nach Freiburg muss.
Grüßle, Ben

cpy
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Jun 2018, 13:01

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Montag FUSION --> Freiburg

Beitrag von cpy » Do 21. Jun 2018, 18:13

Nabend :)

ich bin auch noch auf der Suche nach einer MFG von Freiburg...
Wenn ihr noch nichts gefunden habt, können wir ja auch zusammen schauen ^^

Wie kommt ihr denn hin?

Grüßle Pascal

NocheinMartin
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Jun 2018, 20:57

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Montag FUSION --> Freiburg

Beitrag von NocheinMartin » So 24. Jun 2018, 21:24

Hey,

falls ihr noch einer MFG sucht, wir haben noch 2x ICE Tickets von Karlsruhe nach Berlin über. Abfahrt Mi 0:15 Uhr.

Liebe Grüße
Martin

SinaN
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Jun 2018, 22:13

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Montag FUSION --> Freiburg

Beitrag von SinaN » So 24. Jun 2018, 22:26

hej evi
habt ihr schon was gefunden _ mein vw bus und ich suchen noch jemanden der mit uns faehrt
bzw die ersten 3 stunden fahrt uebernimmt ? haettet ihr lust
lg sina

Natascha_01
Beiträge: 4
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 13:21

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Montag FUSION --> Freiburg

Beitrag von Natascha_01 » Sa 1. Jun 2019, 13:05

Hallo! Wollte mal fragen,ob ihr schon jemand gefunden habt der mit euch zurück fährt?Hab allerdings leider keinen Führerschein wäre trotzdem cool,wenn es passt mich mit nehmen könntest?

LG Natascha

DieEnteMedusa
Beiträge: 2074
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Montag FUSION --> Freiburg

Beitrag von DieEnteMedusa » Sa 1. Jun 2019, 13:16

Natascha_01 hat geschrieben:
Sa 1. Jun 2019, 13:05
Hallo! Wollte mal fragen,ob ihr schon jemand gefunden habt der mit euch zurück fährt?
Nach inzwischen einem Jahr, bestimmt... ;)
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Antworten