[SUCHE] Mitfahrgelegenheit von Köln zur Fusion

Antworten
Rorschach
Beiträge: 11
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 20:17

[SUCHE] Mitfahrgelegenheit von Köln zur Fusion

Beitrag von Rorschach »

Hey,

ich suche eine nette Mitfahrgelegenheit von Köln zum Festival. Am liebstens Mittwochmorgens hin und irgendwann mal am Sonntag zurück.
Freue mich auf Rückmeldung.

LG
schariemilling
Beiträge: 10
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 18:40

Re: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit von Köln zur Fusion

Beitrag von schariemilling »

Hi,

Ich probiere es Mal, auch wenn die Daten nicht ganz passen. Wir haben einen ganzen Reisebus gemietet und haben noch ein paar Plätze frei (:
Es geht Mittwoch Abend los und Montag morgen zurück. Melde dich gerne.
015755533534

Beste Grüße,
Marie
Rorschach
Beiträge: 11
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 20:17

Re: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit von Köln zur Fusion

Beitrag von Rorschach »

Push!

Suche noch für Sonntag eine Rückfahrt. :)
autobahn23
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:21

Re: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit von Köln zur Fusion

Beitrag von autobahn23 »

Moin,
alternativ könnte ich dir Basslinertickets (für ein oder zwei Personen) von Köln zu Fusion anbieten. Abfahrt ist Mittwoch um 09:00 - in der Nähe des HBF's. Gepäck wäre ein großer Rucksack, ein Zelt + Handegepäck. Melde dich gerne
Rorschach
Beiträge: 11
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 20:17

Re: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit von Köln zur Fusion

Beitrag von Rorschach »

Hey! :)

Hinfahrt hab ich schon. Suche nur noch ne Rückfahrt am Sonntag! :)
Marie-Lena
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Jun 2018, 20:54

Re: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit von Köln zur Fusion

Beitrag von Marie-Lena »

Hi. Wir fahren nach düsseldorf zurück. Könnten an Köln vorbei fahren.
Wir suchen nämlich einen cleanen fahrer:-) wenn du fährst, bieten wir dir eine kostenlose Rückfahrt an

LG
hehehe_nein
Beiträge: 11
Registriert: So 24. Jun 2018, 19:19

Re: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit von Köln zur Fusion

Beitrag von hehehe_nein »

Hätten auch noch einen Platz frei für Sonntag nach Köln. Suchen allerdings einen Cleandriver, wenn du die ersten 100 km fahren könntest, nehmen wir dich gerne nach Köln mit und ein kleines Entgeld oder nen Kasten Bier gibt's auch.
Liebe Grüße, Elli
Antworten