Supporter - Wann kann man aufs Festivalgelände?

Gesperrt
Whathefish
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 20:03

Supporter - Wann kann man aufs Festivalgelände?

Beitrag von Whathefish »

Hey Leute,
ich bin diese Jahr zum ersten mal Supporter, und hab meine erste Schicht am 27.06. um 8 Uhr morgens.
Auf der Website steht ja eigentlich, dass man auch als Supporter erst ab dem 27. um 8 Uhr morgens aufs richtige Gelände kann.
Sind die da vllt etwas kulant wenn man am Dienstag erst recht spät anreist? Wir kommen nämlich um 9 Uhr abends, und es würde wenig Sinn ergeben
dann für eine Nacht das Camp aufzubauen, dann die erste Schicht zu haben, dann nach der ersten Schicht noch einmal umzuziehen, um dann Donnerstag in der früh um 2 wieder anzufangen zu arbeiten.. hat wer evlt. Erfahrungen aus den letzten Jahren wie das abgelaufen ist?
baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: Supporter - Wann kann man aufs Festivalgelände?

Beitrag von baniee »

wenn du Mittwoch Schicht hast sollst du am besten Dienstag Anreisen
Whathefish
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 20:03

Re: Supporter - Wann kann man aufs Festivalgelände?

Beitrag von Whathefish »

Ja werde ich auch, aber die Frage ist jetzt, ob ich dann schon aufs Gelände oder nur auf das "Supporter-Backstage" komme
baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: Supporter - Wann kann man aufs Festivalgelände?

Beitrag von baniee »

nur Backstage
Morx
Beiträge: 54
Registriert: Di 20. Dez 2011, 12:13

Re: Supporter - Wann kann man aufs Festivalgelände?

Beitrag von Morx »

Steht alles in deinem Supporter Account
Geosechseck
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Mär 2018, 10:18

Re: Supporter - Wann kann man aufs Festivalgelände?

Beitrag von Geosechseck »

ja, es ist doof nach einer nacht umzubauen, dir wird aber nichts anderes übrig bleiben.

du hast dienstag keine chance auf den normalen campingplatz zu ziehen.
Gesperrt