Hansa Pils

ilitsch
Beiträge: 104
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 11:52

Hansa Pils

Beitrag von ilitsch »

Wird es eigentlich Hans Pils aufm Fusion geben, das ist eine sehr wichtige Frage, rot front
ilitsch
Beiträge: 104
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 11:52

Re: Hansa Pils

Beitrag von ilitsch »

Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Hansa Pils

Beitrag von Partybombe »

Das Fusion-Bier ist von Veltins.
bato_music
Beiträge: 15
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 16:49

Re: Hansa Pils

Beitrag von bato_music »

Dachte Astra in Erinnerung zu haben.
Freundin_der_Sonne
Beiträge: 63
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 18:23

Re: Hansa Pils

Beitrag von Freundin_der_Sonne »

Gab auch schon Lübzer und Becks. war eigentlich immer eine Überraschung, welche Sorte es wird :)
terrorpikachu
Beiträge: 40
Registriert: Di 5. Jun 2018, 13:37

Re: Hansa Pils

Beitrag von terrorpikachu »

Oettinger!
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Hansa Pils

Beitrag von divergenz »

Freundin_der_Sonne hat geschrieben: Mo 18. Jun 2018, 10:27 immer eine Überraschung, welche Sorte es wird :)
Aber schon eher ne Privatbrauerei als was von InBev (denen gehört 80% des Biermarktes weltweit). Obwohl Becks ja auch schon paarmal dabei war udn die gehören ja zu InBev
Robert Why
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 10:36

Re: Hansa Pils

Beitrag von Robert Why »

Gebt euch "Komm in Fahrt" von AMK (Angeln mit Knarren)

https://www.youtube.com/watch?v=jcEXu4pm8tk
Morx
Beiträge: 54
Registriert: Di 20. Dez 2011, 12:13

Re: Hansa Pils

Beitrag von Morx »

In irgend einer Newsletter wurde die Bierauswahl mit der Menge begründet. Ne kleinere Brauerei kann die Mengen nicht bereitstellen.
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Hansa Pils

Beitrag von WukPunk »

Dieses Jahr soll es wieder Veltins in einer Spezialflasche als Fusion-Bier geben.

Gemäss Angaben auf der Brauerei-Webseite soll es sich um eine unabhängige Brauerei die teilweise noch im Familienbesitz ist handeln.
Allenfalls weiss sonst wer mehr dazu.
Gesperrt