ich habe vor mit meinem Fahrrad von Oldenburg bis zur Fusion zu fahren. Ich möchte über Bremen und Lüneburg fahren. Ansonsten habe ich noch keine genaue Route geplant. Vermutlich fahre ich um den 22. Juni los.
Ich habe noch nie eine Fahrradtour länger als 2 Tage gemacht. Also bin ich eher unerfahren und nicht die schnellste auf dem Rad.
Vielleicht habt ihr auch geplant zu Radeln und habt Lust einen Teil zusammen zu fahren und der Fusion immer ein Stückchen näher zu kommen.
Wer schon mit dem Rad zur Fusion gefahren ist und ein paar Tipps hat, dann mal her damit
mein Kumpel und ich sind auch noch am überlegen wie wir zur Fusion kommen. Sind beide aus Bremen und die Idee mit dem Fahrrad hinzufahren, finde ich zumindest sehr cool. Mal eine Frage. Wie kommts, dass du schon am Freitag los willst? Ich wäre wahrscheinlich eher Sonntag oder Montag losgefahren (aus Bremen auch ein Stück kurzer). Wenn dein Plan noch steht und du noch weitere Mitfahrer suchst, auch wenn diese keine Tourenerfahrung aber dafür eine menge Spaß mitbringen, kannst Du mir gerne eine PN schreiben.
P.S. Ich weiß nicht wie deine Planungen aussehen, aber unabhängig davon, hätten wir für Dich/Euch Schlafplätze für die Durchreise in Bremen (falls benötigt)
Hehe
Ein muss weil ich die aus der Heimat "abhole", Heimat ist in Braunschweig und aus Oldenburg über Braunschweig nach Lärz ist dann zeitlich doch nicht drin
Hej Hej Hej,
danke für die Antworten. Es tut mir leid dass ich mich garnicht mehr gemeldet habe. Ich dachte man bekommt per Mail eine Benachrichtigung wenn jemand hier antwortet.