Oldenburg-Lärz mit dem Fahrrad

Gesperrt
Mona Marie

Oldenburg-Lärz mit dem Fahrrad

Beitrag von Mona Marie »

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor mit meinem Fahrrad von Oldenburg bis zur Fusion zu fahren. Ich möchte über Bremen und Lüneburg fahren. Ansonsten habe ich noch keine genaue Route geplant. Vermutlich fahre ich um den 22. Juni los.

Ich habe noch nie eine Fahrradtour länger als 2 Tage gemacht. Also bin ich eher unerfahren und nicht die schnellste auf dem Rad. :D
Vielleicht habt ihr auch geplant zu Radeln und habt Lust einen Teil zusammen zu fahren und der Fusion immer ein Stückchen näher zu kommen.

Wer schon mit dem Rad zur Fusion gefahren ist und ein paar Tipps hat, dann mal her damit :)

Sonnige Grüße
Mona.
Henryy

Re: Oldenburg-Lärz mit dem Fahrrad

Beitrag von Henryy »

Hey Mona,

mein Kumpel und ich sind auch noch am überlegen wie wir zur Fusion kommen. Sind beide aus Bremen und die Idee mit dem Fahrrad hinzufahren, finde ich zumindest sehr cool. Mal eine Frage. Wie kommts, dass du schon am Freitag los willst? Ich wäre wahrscheinlich eher Sonntag oder Montag losgefahren (aus Bremen auch ein Stück kurzer). Wenn dein Plan noch steht und du noch weitere Mitfahrer suchst, auch wenn diese keine Tourenerfahrung aber dafür eine menge Spaß mitbringen, kannst Du mir gerne eine PN schreiben. :)

P.S. Ich weiß nicht wie deine Planungen aussehen, aber unabhängig davon, hätten wir für Dich/Euch Schlafplätze für die Durchreise in Bremen (falls benötigt)

Liebe Grüße
Henry
wasauchimmer

Beitrag von wasauchimmer »

Coole Idee, komme auch aus OL, muss aber leider Dienstag noch ein paar Leute in der Heimat einsacken, daher das Muss zum PKW.
DieEnteMedusa

Beitrag von DieEnteMedusa »

@ wassuchimmer
Wieso ist bei mehreren Leuten der PKW ein „Muss“...?
:P

Bild
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
wasauchimmer

Beitrag von wasauchimmer »

Hehe :D
Ein muss weil ich die aus der Heimat "abhole", Heimat ist in Braunschweig und aus Oldenburg über Braunschweig nach Lärz ist dann zeitlich doch nicht drin :lol:
Mona Marie

Beitrag von Mona Marie »

Hej Hej Hej,
danke für die Antworten. Es tut mir leid dass ich mich garnicht mehr gemeldet habe. Ich dachte man bekommt per Mail eine Benachrichtigung wenn jemand hier antwortet.

Henry ich schreibe dir eine Nachricht. :)

Lieben Gruß!
DieEnteMedusa

Beitrag von DieEnteMedusa »

Mona Marie hat geschrieben: Sa 16. Jun 2018, 22:13 Ich dachte man bekommt per Mail eine Benachrichtigung wenn jemand hier antwortet.
Nur, wenn Du unten auf „Thema abonnieren“ klickst...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Gesperrt