3-4 Tickets für freqs of nature abzugeben

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Flo85
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 12:58

3-4 Tickets für freqs of nature abzugeben

Beitrag von Flo85 »

Hallo Freunde,
Ich fahre im Anachluss an die Fusion auf die freqs of nature, die dieses Jahr LETZTMALIG stattfinden wird. Habe aufgrund von Absagen einiger Freunde 3-4 Karten abzugeben. Preis ist VB. Karten kosten momentan 130 Euro p.P. glaub ich. Bei Interesse PN
Stay tuned
Flo
yeah.
Beiträge: 15
Registriert: Do 5. Jul 2012, 00:37

Re: 3-4 Tickets für freqs of nature abzugeben

Beitrag von yeah. »

Hey Flo, ich wäre interessiert! Wann genau willst Du los? Und machst Du noch nen Zwischenstopp irgendwo?

LG
FoxSunMelodie
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jul 2018, 13:01

Re: 3-4 Tickets für freqs of nature abzugeben

Beitrag von FoxSunMelodie »

Hey wenn’s die Tickets noch gibt würd ich gern alle nehmen und am besten noch heute.
Liebe Grüße
Antworten