Kratom auf der Fusion

Gesperrt
Mik422
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 00:06

Kratom auf der Fusion

Beitrag von Mik422 »

Hi! Ich denke es ist kein problem Kratom mit auf die Fusion zu nehmen oder?
Rudolf Rocker
Beiträge: 115
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: Kratom auf der Fusion

Beitrag von Rudolf Rocker »

Sofern ich weiß, unterliegt Kratom nicht dem BtmG, die Mitnahme ist also gestattet und sollte demnach kein Problem sein. Das musst du dann nur bei eventuellen Kontrollen der Polizei erklären, dass stell ich mir etwas mühsam vor :D
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Kratom auf der Fusion

Beitrag von divergenz »

Unterliegt nichtmal dem Arzneimittelgesetz (im Gegensatz zu Pferdenarkosemittel)
cripcate
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Jun 2018, 19:43

Re: Kratom auf der Fusion

Beitrag von cripcate »

Da es nicht per gesetz verboten ist sollte die mitnahme kein problem sein. Ich krieg das zeug leider nichtmehr runter ohne dass ich noch 2 stunden danach brechreiz habe :oops:
Driebaa
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:22

Re: Kratom auf der Fusion

Beitrag von Driebaa »

cripcate hat geschrieben: Di 19. Jun 2018, 19:57 Da es nicht per gesetz verboten ist sollte die mitnahme kein problem sein. Ich krieg das zeug leider nichtmehr runter ohne dass ich noch 2 stunden danach brechreiz habe :oops:
same shit here ! Anfangs dachte ich, dass es auszuhalten ist und im Tee oder Kakao erträglich ist. Aber mittlerweile kommts mir schon hoch wenn ich das Zeug nur rieche... :?
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Kratom auf der Fusion

Beitrag von Took »

Driebaa hat geschrieben: Mi 20. Jun 2018, 08:19
cripcate hat geschrieben: Di 19. Jun 2018, 19:57 Da es nicht per gesetz verboten ist sollte die mitnahme kein problem sein. Ich krieg das zeug leider nichtmehr runter ohne dass ich noch 2 stunden danach brechreiz habe :oops:
same shit here ! Anfangs dachte ich, dass es auszuhalten ist und im Tee oder Kakao erträglich ist. Aber mittlerweile kommts mir schon hoch wenn ich das Zeug nur rieche... :?
Same here... :oops:
Gesperrt