Frage zur Stornierung der Stornierung?!

Gesperrt
Ahmen
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Jun 2018, 20:55

Frage zur Stornierung der Stornierung?!

Beitrag von Ahmen »

Hallo Leute,
ich habe ein Ticket gewonnen, bezahlt und erhalten. Nach bisherigem Stand konnte ich jedoch nicht teilnehmen und habe mein Ticket im Account storniert, allerdings habe ich die Karte noch nicht an das Fusion Team zurück geschickt. Nuuuun hat sich die Sachlage verändert und der Termin wäre doch frei :roll: Kann ich mein Ticket noch verwenden, da die Stornierung noch nicht vollständig bzw. das TIcket noch bei mir ist, oder muss ich das Ticket zurücksenden weil die Stornierung schon in Gang und es damit ungültig ist?! Gruß
Morx
Beiträge: 54
Registriert: Di 20. Dez 2011, 12:13

Re: Frage zur Stornierung der Stornierung?!

Beitrag von Morx »

F.D.I.O.
Beiträge: 101
Registriert: Di 24. Jan 2012, 21:45
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Frage zur Stornierung der Stornierung?!

Beitrag von F.D.I.O. »

Ticket nicht zurück schicken und rin...
Morx
Beiträge: 54
Registriert: Di 20. Dez 2011, 12:13

Re: Frage zur Stornierung der Stornierung?!

Beitrag von Morx »

Genau
Gesperrt