LINE UP Leaks 2018

elraphy
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Jun 2018, 22:28

Re: LINE UP Leaks 2018

Beitrag von elraphy »

RSS Disco (Quelle Facebook) :)
Deutschland-Fan
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 10:21

Re: LINE UP Leaks 2018

Beitrag von Deutschland-Fan »

terrorpikachu hat geschrieben: Di 12. Jun 2018, 13:53 Da sich, zumindest bei mir, dass Piratenpad nicht mehr öffnet hier das aktuelle Line Up

htp://ww.technocity.berlin/fusion-festival-line-up-2018/
Sacht ma Leute. Gehts noch? Falls einer von euch die Seite betreibt, dann bitte löschen.

Das ist nicht die feine Art gegenüber dem Wunsch der Fusion Crew.
terrorpikachu
Beiträge: 40
Registriert: Di 5. Jun 2018, 13:37

Re: LINE UP Leaks 2018

Beitrag von terrorpikachu »

Mag sein, aber dann sollten viel eher die Künstler oder deren Account Manager dafür sorgen, dass deren Termine zumindest bzgl. der Fusion nicht im Internet auftauchen...

Steht soetwas nicht auch in den Bedingungen während des Bookings?

Nunja, ich persönlich interessiere mich zwar auch für das Line up, aber erfahrungsgemäß weiß ich, dass man seine Wunsch Acts ohnehin nur schwer zu sehen/hören bekommt. Dafür ist die Fusion einfach viel zu groß und bietet einfach zu viele (großartige!) Ablenkungsmöglichkeiten.

Von den bisher bekannten Bands weiß ich aber wen ich auf keinen Fall verpassen darf: Huun-Huur-Tu :!:

Ansonsten lasse ich mich von meinen inneren Instinkten treiben :ugeek:
Katzentatze
Beiträge: 28
Registriert: So 3. Jun 2018, 22:15

Re: LINE UP Leaks 2018

Beitrag von Katzentatze »

Ist das denn der Wunsch der Crew, dass das Line-Up vorher nicht bekannt ist oder möchten SIE es nur nicht vorher verraten?
Denn was spricht dagegen, wenn aufgeregte Fusionisten sich die Mühe machen und suchen? Es zeigt doch auch die Vorfreude.
Schließlich ist es auch auszuschließen, dass sich jemand ein Ticket besorgt, weil er nur einen bestimmten Act sehen möchte.
Deleted User 28789

Re: LINE UP Leaks 2018

Beitrag von Deleted User 28789 »

Deutschland-Fan hat geschrieben: Mi 13. Jun 2018, 10:38
terrorpikachu hat geschrieben: Di 12. Jun 2018, 13:53 Da sich, zumindest bei mir, dass Piratenpad nicht mehr öffnet hier das aktuelle Line Up

htp://ww.technocity.berlin/fusion-festival-line-up-2018/
Sacht ma Leute. Gehts noch? Falls einer von euch die Seite betreibt, dann bitte löschen.

Das ist nicht die feine Art gegenüber dem Wunsch der Fusion Crew.
Sagt Deutschland-Fan, hach ich liebe diese Ironie :lol:

Aber mal im Ernst, noch 14 Tage bis zur Fusion, bald wissen wir eh Bescheid, freut euch Leute :)
JuxundDollerei
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 09:45

Re: LINE UP Leaks 2018

Beitrag von JuxundDollerei »

Ich glaube jetzt wo ich einen teil des Line-ups kenne, hab ich kein bock mehr auf die Fusion.

Ironie off.

PS: t-14 !!!!! <3

PPS: Ein Vögelchen hinter den Turntables hat mir gezwischert, dass ein aufstrebendes DJ Duo aus Pforzheim Samstag Nacht an der Turmbühne spielen werden :) :)
Whoami123
Beiträge: 29
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 17:43

Re: LINE UP Leaks 2018

Beitrag von Whoami123 »

Waving the Guns kommen auch, haben sie soeben auf instagram bekanntgegeben:)
meyerson
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Mai 2018, 12:26

Re: LINE UP Leaks 2018

Beitrag von meyerson »

Whoami123 hat geschrieben: Do 14. Jun 2018, 00:26 Waving the Guns kommen auch, haben sie soeben auf instagram bekanntgegeben:)
Pöbel MC auch
vlt. beide zusammen ;)
Baerchen_1910
Beiträge: 46
Registriert: Di 13. Mär 2018, 15:30

Re: LINE UP Leaks 2018

Beitrag von Baerchen_1910 »

Aloha Menschen! :)
Nun regt euch doch mal nicht wegen dem Lineup auf.
Darum gehts doch eh nicht.

Ich finde es auch nicht schlimm wenn Mensch sich daran macht zu sammeln welcher Interpret geplappert hat.
Lasst die Menschen doch sammeln und sich freuen.

Am ende kann man es eh nicht verhindern und naja , ab nächste Woche steht eh 90% des LineUps auf der Homepage :)

13 Tage noch!!! ♥♥♥
".... Ich bin broke wie Donald Duck, aber ein Glückskind"
Deftong
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Jun 2018, 15:27

Re: LINE UP Leaks 2018

Beitrag von Deftong »

Ho99o9 sind auch dabei :)
Gesperrt