Andere Alleinreisende?

Zappeln
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Mär 2018, 19:29

Re: ALLEINIS – gemeinsam campen & fusionieren

Beitrag von Zappeln »

Sabi de la Mejor hat geschrieben: Mo 28. Mai 2018, 19:44 Hello✌️

Sagt mal wann und wo habt ihr euren Wohnwagen gemietet?
paulcamper punkt de
Zappeln
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Mär 2018, 19:29

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Zappeln »

sweetlovin hat geschrieben: Mo 28. Mai 2018, 17:41 Gday boys n girlz

Ich gehöre auch zu den glücklichen Nachrückenden.
Da es meine Gruppe bis auf eine Person und meiner Wenigkeit verpeilt hat sich für die Tombola anzumelden, wird unser Lager etwas leer ausfallen ;)

Im Grunde wäre es schön irgendwo noch ein paar like minded peoplz zu finden, die mit uns einen Zeltkreis bilden möchten (wo sich der befindet is uns wurscht ). Es wäre auch schön wenn alles ohne Zwänge abläuft - go with the flow. Gemeinsame Aktivitäten wären schön, aber kein muss.

Nun zu uns:

1. Brad: eingebürgerter Schwede (ursprünglich aus NY)
Koch für berühmte Musiker (Korean Mexica fusion food). Spielt Gitarre und schreibt gerne Kurzgeschichten.

2. Mike: gebürtiger Engländer mit deutscher Mama. Psychologe im Gefängnis. Spielt Gitarre, Bass und singt( 2 Freunde treten unabhängig auch auf der Fusion auf.
Geht gern klettern, Sportbegeistert

Insgesamt lieben wir deep shit topics, schwarzen Humor, gute Musik (egal welches Genre) und sind auch hier und da mal Substanzaffin ;-)

Wenn dir das zusagt, du gerne auch english sprichst, dann schreib mir einfach me PN

Cool bananas

Mike
Hej guys,
angenehmer text, den du da geschrieben hast => somit wohl auch angenehme Mitmenschen. Ich suche euch? Schau dir doch bitte mal meinen eintrag an unter: foren übersicht > fusion festival 2018 > ALLEINIS – gemeinsam campen & fusionieren.

vielleicht kommen wir in kontakt

stay tuned

Bernd
sweetlovin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 17:10

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von sweetlovin »

Hab dir eine PN geschrieben
Nyyx
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Jun 2018, 18:44

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Nyyx »

Moin,

Kim (28 j.) sucht Co-Pilot/in im Raum Schleswig-Holstein / Hamburg.

Ich biete meine durchaus entspannte Gesellschaft + Mitfahrgelegenheit ab Mittwoch, den 27.06
Richtung Lärz an. Über die genauere Abflugzeit kann man sich sicherlich einig werden,
ansonsten schnucken wir's aus ;) .

Zustieg innerhalb Schleswig Holsteins möglich in Neumünster/Itzehoe oder am Bahnhof Wrist.
Hamburg bestenfalls an einer x-beliebigen Station des ÖPNV.

Solltest du zusteigen wollen, bring ein offenes Wesen und gerne deine Playlist plus
sonstigen Krempel mit.
Deleted User 29896

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Deleted User 29896 »

Hallo,

ich bin Topo, bin junggebliebene 40 Jahre alt und bin einer der glücklichen, die ein Bestfriendticket von einem Crewmitglied bekommen haben. Ist meine erste Fusion, sonst war ich 2007 mal auf der VOOV.
Ich fahre allein, wie seinerzeit bei der VOOV, aber habe mir sagen lassen, dass es wirklich viele nette Leute gibt und man sehr schnell Anschluss findet. Ich bin auch ganz aufgeschlossen und deshalb guter Dinge.
Ich komme aus Elmshorn bei Hamburg und fahre am Mittwoch, den 27.06. um 4.00 Uhr los, einmal durch Hamburg bis A24 usw.
Vielleicht will noch jemand fahren um die Zeit, will halt um 8 da sein und nen guten Platz ergattern.

Hallo Kim, vielleicht treffen wir uns ja... 😁
Nyyx
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Jun 2018, 18:44

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Nyyx »

PN :)
tuny
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 05:06

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von tuny »

Hallo ihr Lieben!

ich (w/27 aus Berlin) suche noch nach Anschluss in einer netten bunt zusammengewürfelten Truppe aus weltoffenen und entspannten Menschen :) Ich bin totaler Fusion-Newbie und wurde von meinem damaligen Freund dazu angestiftet mit ihm hinzufahren. Nun hat er mich sitzen gelassen und ich stehe alleine da mit meinem Ticket und fühle mich irgendwie noch etwas lost :/ Da ich aber gute Erfahrungen mit allein-reisen gemacht habe, bin ich offen mich nun auch ohne ihn auf den Weg zu machen. Allerdings habe ich echt überhaupt keine Erfahrung und würde mich total freuen mich irgendwo anschließen zu können. Ich bin eher von der entspannten Sorte und möchte auf der Fusion einfach eine gechillte Zeit haben, nette Leute kennen lernen und ein wenig in den mir noch unbekannten Kosmos abtauchen. Bis dato hab' ich noch nicht mal ein Zelt oder sowas, da ich jetzt kurzfristig komplett umplanen musste. An-/Abreise bin ich noch flexibel, es ist noch nichts gebucht, hatte aber an MI/DO-SO gedacht von/nach Berlin. Bin über jeden Hinweis oder Angebot bzgl Gruppenaufnahme und Kontakt dankbar ;)
besterrobert
Beiträge: 16
Registriert: So 10. Jun 2018, 12:02

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von besterrobert »

würde gerne eine weitere Campidee für alleinreisende anbieten.

Ich fahre Dienstag Nacht zur zur Fusion. Ich würde gerne um die Oase herum mein Zelt aufbauen.
es ist meine 6. Fusion (seit 2011) ein Freund kommt noch später dazu.

Wir bleiben dann bis Montag Mittag.

wie gesagt, irgendwie nah an der Oase, also C4/C6 oder E4/E5
Bild

wir sind auf der Fusion zum dancen, entdecken und chillen,
wir habe eine Trommel und andere Musikinstrumente dabei
und suchen weitere MusikerInnen....und nicht MusikerInnen

natürlich wollen wir nicht mit lauter Trommelmusik
die Ruhe der Campingarea stören ... aber es gibt
dafür genug andere Plätze

Bitte PN.....
Sascha83
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jun 2018, 16:49

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Sascha83 »

Moin zusammen...
Ich heiße Sascha, bin 34 Jahre und fahre mittlerweile zum 6. Mal auf die Fusion... 8-) Ich komme vom Bodensee wohne jedoch mittlerweile bei Zürich in der Schweiz.
Mein Party Buddy is leider abgesprungen, da er schaffen muss... Nach langem hin und her überlegen, habe ich mich dazu entschlossen, allein hoch zu fahren, mit dem Bassliner ... Mal ne neue Erfahrung machen... :idea: War bisher immer in ner Gruppe da, aber seits die Verlosung gibt, klappt das leider nimma so wie gewollt...
Lange Rede kurzer Sinn... Bin ab Mittwoch morgen da... Ich würde mich noch über Anschluss freuen... Ob männlich, weiblich oda Alien :mrgreen: is mir eigentlich Wurst... Hauptsache man kann fun zusammen haben... Bin unkompliziert und in feier Laune.. .. 😉 Habe soweit auch meine eigene Ausrüstung, es fehlt lediglich an der Gesellschaft...
Also, falls jemand bock auf spaß und gute Laune hat einfach melden...
Zappeln
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Mär 2018, 19:29

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Zappeln »

Solarluna1982 hat geschrieben: Mo 28. Mai 2018, 17:06 Ihr liebe Menschen da draußen,

mein Name ist Miriam, 35 Jahre jung 😄. Ich fahre von Köln mit dem Bassliner Mittwoch morgen um 9 Uhr los und Sonntag um 13.30 Uhr zurück. Ich suche eine nette bunte Truppe bei der ich mich dazu gesellen kann. Am Platz bin ich eher für chillen, zur Ruhe kommen, nette Gespräche mit Sinn oder ohne ;-) etc. Harter übermäßiger Drogenkonsum und wilde laute dauerbeschallung muss ich nicht so unbedingt direkt an meinem Schlafplatz haben.
Einfache eine grandiose Zeit mit vielen tollen Menschen.
Hab meine Nummer per PN geschickt und würde mich sehr über Aufnahme freuen
Hallo Miriam, wegen techn. Problemen mit den PN frage ich an dieser Stelle mal, ob du von mir gestern eine PN erhalten hast? Von Zappeln
Gesperrt