wie lange kann man pkw auf gelände stehen lassen?

Gesperrt
ritterdesrechts
Beiträge: 18
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 11:55
Wohnort: Berlin

wie lange kann man pkw auf gelände stehen lassen?

Beitrag von ritterdesrechts »

hey,

ich plane dieses jahr zum ersten mal nüchtern auf die fusion zu fahren. mein blut ist aktuell 1-a und würde mich hier gerne mal für den fall informieren, dass ich auf dem festival schwach werde und das auto stehen lassen müsste. betüddelt fahren wäre für mich keine option. mein bassliner ticket gilt für sonntag abend, storniert habe ich noch nicht, da ich noch zwischen auto und bahn schwanke.
da meine 20 köpfige gruppe definitiv etwas nehmen wird, möchte ich einfach nur im kopf mal meine optionen durchspielen, falls ich mich doch dazu hinreißen lassen mitzumachen. wäre es möglich mein auto nach 4-5 tagen (von sonntag gerechnet) auf dem gelände abzuholen oder wird von den betreibern abgeschleppt bzw komme ich eventuell nicht mehr auf das gelände rauf oder runter?

lg
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: wie lange kann man pkw auf gelände stehen lassen?

Beitrag von DieEnteMedusa »

In den letzten Jahren war immer „offiziell“ spätestens Mittwoch um 12:00 Ende.

Was allerdings mit Autos passiert, die danach immer noch da stehen, kann ich Dir auch nicht sagen.
Aber es werden mit Sicherheit dann auch alle Tore verschlossen, also wird an‘s Auto und vom Gelände runter zu kommen schon schwierig.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Freundin_der_Sonne
Beiträge: 63
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 18:23

Re: wie lange kann man pkw auf gelände stehen lassen?

Beitrag von Freundin_der_Sonne »

Laut Hinweisen vom KuKo muß das Gelände bis Mittwoch 12 Uhr geräumt sein.
Gesperrt