Hallo!
Ich habe ein normales Festival-Ticket aber würde eigentlich gerne auf der Fusion arbeiten und den Ticketpreis erstattet bekommen, würde aber auch noch darüber hinaus (unentgeldlich) arbeiten.
Hat jemand Lust seine Supporti-Schichten abzugeben und mir dafür vielleicht meinen Ticket-Preis zu erstatten?
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten auf dem Festival zu arbeiten?
Grüße!
Normales Ticket und Arbeiten?
-
Re: Normales Ticket und Arbeiten?
Moin,
ich würde nicht unbedingt alle meine Schichten abgeben wollen, aber eine oder zwei und dir dann dafür einfach den jeweiligen Anteil für dein Ticket erstatten. Als Supporter arbeitest du insgesamt 22 Stunden und bekommst dafür das Ticket + Essensmarken.
Müsste man aber auch erst vor Ort prüfen ob das wirklich geht oder nicht. Bzw wird halt auch nicht ganz so einfach sein, sich dahingehend zu treffen und um das alles zu klären
Meine Schichten liegen zwischen Freitag und Sonntag.
Wenn du möchtest können wir uns aber gerne absprechen.
ich würde nicht unbedingt alle meine Schichten abgeben wollen, aber eine oder zwei und dir dann dafür einfach den jeweiligen Anteil für dein Ticket erstatten. Als Supporter arbeitest du insgesamt 22 Stunden und bekommst dafür das Ticket + Essensmarken.
Müsste man aber auch erst vor Ort prüfen ob das wirklich geht oder nicht. Bzw wird halt auch nicht ganz so einfach sein, sich dahingehend zu treffen und um das alles zu klären

Meine Schichten liegen zwischen Freitag und Sonntag.
Wenn du möchtest können wir uns aber gerne absprechen.