Gewinner / Verlierer

Archiv
Käddi
Beiträge: 13
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 13:13

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Käddi »

oh ich hab mich am tag der anmeldung um 7 registriert... 2 wochen gewartet um dann die absage zu lesen, soviel zu den frühaufstehern...und wie gesagt ich hab seit 2 die absage andere aus meiner 3 mann gruppe immer noch nix...
manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von manmanman »

dergo hat geschrieben:nochmal:

es ist absolut plausibel dass zunächst nur Absagen verschickt werden, so muss man nämlich nur 35.000 mal losen und nicht 55.000 mal.

Wenn also im Bekanntenkreis alle die bereits Info haben nur Absagen haben, ist das absolut logisch - lediglich wenn aus einer grossen Menge die sich unabhängig beworben haben auch bereits ALLE eine Info habe wäre das sehr unwahrscheinlich.

Also:
Du kennst 20 Leute die sich beworben haben, 10 Absagen, kein Gewinner > ganz normal

10 Leute, 10 Absagen > unwahrscheinlich
Sag mal, wenn du schon schreibst, kannst vorher ruhig auch lesen was geschrieben wurde, dann wüsstest du es nämlich und müsstest keine Fallunterscheidung aufmachen.

10 von 10!!
Benutzername001
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:17

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Benutzername001 »

Richtig!!

Das Verfahren mit der Clique wurde VOR dem 01. Dezember im Newsletter 4 vom 16. November beschrieben!!

Bitte mal im eigenen Postfach nachschauen, bevor man sowas in die Luft setzt.
er0l
Beiträge: 10
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:23

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von er0l »

dergo hat geschrieben:nochmal:

es ist absolut plausibel dass zunächst nur Absagen verschickt werden, so muss man nämlich nur 35.000 mal losen und nicht 55.000 mal.

Wenn also im Bekanntenkreis alle die bereits Info haben nur Absagen haben, ist das absolut logisch - lediglich wenn aus einer grossen Menge die sich unabhängig beworben haben auch bereits ALLE eine Info habe wäre das sehr unwahrscheinlich.

Also:
Du kennst 20 Leute die sich beworben haben, 10 Absagen, kein Gewinner > ganz normal

10 Leute, 10 Absagen > unwahrscheinlich
unwahrscheinlich bedeutet aber nicht gleich unmöglich
vor allem bei der großen Anzahl an personen nicht
ysawa
Beiträge: 44
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 15:19

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von ysawa »

Ja, so war das bei mir auch. Dachte schon, ein paar haben sich vergessen anzumelden. So richtig IT-fit ist die FusionCrew vielleicht nicht bzw. ist es sicher auch ein Riesending, innerhalb so kurzer Zeit ein solches System aus dem Boden zu stampfen... We'll see...
windig
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 15:09

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von windig »

Tut mir leid für alle die eine absage haben!
ich halte diese spannung nicht mehr aus! bei mir haben auch schon 4 freunde von 9 die sich beworben haben eine absage :-/
Spit84
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:16

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Spit84 »

Anfangs hiess es, dass jeder der Clique als "ein Los" zählt und am Ende wurde die gesamte Clique als "ein Los" gewertet. Damit stehen die chancen von Cliquen wesentlich ungünstiger.

Wie es aussieht haben hauptsächlich Cliquen verloren!?
baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von baniee »

ich hab ohne clique verloren
nifty
Beiträge: 60
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:44

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von nifty »

...scheint ja super zu funktionieren...die idioten werden rausgefiltert....muhahahahaha :twisted:
manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von manmanman »

Wie es aussieht haben hauptsächlich Cliquen verloren!?

Wie willst du das rausfinden, da müsstest du hier ne Umfrage starten, weiss gar nicht ob sowas möglich ist.

Sie haben ja auch das Konzept geändert, allerdings vor dem 1ten Dezember!


"die Vollidioten fliegen zuerst" wärst du lieber als letztes geflogen? scheinbar fliegen alle! ;)
Gesperrt