Gewinner / Verlierer

Archiv
Rapina
Beiträge: 7
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 12:06

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Rapina »

Also wir haben immer noch keine Mail.. aber das warten macht uns verrückt! ._. :?
merlinomuc
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:42

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von merlinomuc »

Keine Mail ist doch besser als ne Absage :D
Rapina
Beiträge: 7
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 12:06

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Rapina »

Da hast du wohl auch wieder Recht ! :D

aber so oft wie heute hab ich noch nie meine Mails gecheckt xD
manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von manmanman »

Käfer hat geschrieben:ist die 50/50 Chance für gruppen wirklich abgeschafft worden...mitten in der Verlosung?
Nein, nicht während der Verlosung, sondern schon vorher!
Käddi
Beiträge: 13
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 13:13

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Käddi »

Also bisher hab ich als einzige aus unserer Gruppe ne Absage ...
manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von manmanman »

Die kommen mit den Mails einfach nicht hinterher, aber wie schon erwähnt, da stimmt was nicht!
Spit84
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:16

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Spit84 »

Ich finde es unmöglich, dass die Bedingungen der Verlosung bezüglich des Cliquensystems nach den Anmeldungen geändert wurden.

Willkür der kommunistische Gedanke...

Ich denke Frühaufsteher sollten immernoch bessere Chancen haben, das ist das einzig wahre, faire System.

Wer zuerst tanzt, feiert am längsten!
manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von manmanman »

Spit84 hat geschrieben:Ich finde es unmöglich, dass die Bedingungen der Verlosung bezüglich des Cliquensystems nach den Anmeldungen geändert wurden.

Wie kommst du darauf? Dem war nicht so!
dergo
Beiträge: 10
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:04

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von dergo »

nochmal:

es ist absolut plausibel dass zunächst nur Absagen verschickt werden, so muss man nämlich nur 35.000 mal losen und nicht 55.000 mal.

Wenn also im Bekanntenkreis alle die bereits Info haben nur Absagen haben, ist das absolut logisch - lediglich wenn aus einer grossen Menge die sich unabhängig beworben haben auch bereits ALLE eine Info habe wäre das sehr unwahrscheinlich.

Also:
Du kennst 20 Leute die sich beworben haben, 10 Absagen, kein Gewinner > ganz normal

10 Leute, 10 Absagen > unwahrscheinlich
Andreas727
Beiträge: 15
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:29

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Andreas727 »

Also in meiner Clique hat jeder ne einzelne Absage bekommen (also keine Cliquenabsage, sondern eine persönliche), so weit ich das übersehen kann. Von Zusagen hab ich noch nix gehört, auch nicht von Leuten, die nicht mit dabei waren. Einige haben allerdings noch keine Mail.

Seltsam ist das schon, insbesondere wenn es stimmt, das hier jemand mit 10 Freunden ohne Clique gequascht hat, die alle ne Absage bekommen haben. Klingt irgendwie unwahrscheinlich.

Bin mal gespannt, ob noch Zusagen kommen...

Intransparent und seltsam war das ganze Verfahren sowieso, ausser einer Mail vom 12. 12., wo die ersten Mitglieder meiner Clique aufgelistet waren, hab ich danach nix mehr bekommen, obwohl sich noch andere eintragen haben.
Gesperrt