WM Spiele zur Fusion

Finesse
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Jun 2018, 13:05

WM Spiele zur Fusion

Beitrag von Finesse » Do 7. Jun 2018, 13:09

Wer von Euch verfolgt die WM Spiele während der Fusion?

Wie macht ihr das?

Live Stream?
DVB-T2?
Sportsbar in der Nähe?

RoofDamage
Beiträge: 275
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: WM Spiele zur Fusion

Beitrag von RoofDamage » Do 7. Jun 2018, 13:26

Internet dürfte dafür wohl eher weniger reichen.

Wenn man sich wirklich unbedingt n Spiel angucken möchte/muss sollte man denke ich nach Neustrelitz oder so begeben. Da gibts bestimmt irgendwo ne Kneipe wo man gucken kann.

HannaSu
Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Jun 2018, 13:17

Re: WM Spiele zur Fusion

Beitrag von HannaSu » Do 7. Jun 2018, 13:29

PUBLIC VIEWING
Übertragungen von sportlichen Ereignissen auf großen Bildschirmen törnen uns voll ab und wird es auch dieses Jahr nicht auf dem Festivalgelände geben. Für Selbstversorger: DVB-T ist in unserer Region nicht verfügbar. Der USB-Stick fürs Notebook hilft schon mal nicht.
Mobilfunknetz ist auch überlastet.

Bitte sag mir, dass das nur ein Scherz ist und du nicht wirklich darüber nachdenkst, dich auf der Fusion vor so ne Mattscheibe zu kleben...

tanzgranate
Beiträge: 66
Registriert: Do 12. Apr 2018, 14:48

Re: WM Spiele zur Fusion

Beitrag von tanzgranate » Do 7. Jun 2018, 13:41

Irgendwer guckt immer. Halte einfach Ausschau nach den Satellitenschüsseln.
ABER glaub mir,
du brauchst während der Fusion keinen Fußball. Ehrlich nicht.
Es wäre schade um die wertvolle Zeit.

Partybombe
Beiträge: 290
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: WM Spiele zur Fusion

Beitrag von Partybombe » Do 7. Jun 2018, 13:53

Wollt Ihr wirklich den Totalen Fussball wie hier auf der Fusion?!

https://alterfusionhase.wordpress.com/2 ... er-fusion/

Das mit dem "Deutschen Dorf" konnte sich zum Glück nicht durchsetzen!

https://alterfusionhase.wordpress.com/2 ... le-feiern/

Pet0r
Beiträge: 51
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:29

Re: WM Spiele zur Fusion

Beitrag von Pet0r » Do 7. Jun 2018, 14:13

Ich erinnere mich noch gut daran wie ein Kerl vor mir auf der turmbuhne das Elfmeterschießen zw italien und Deutschland zur em2016 auf seinem Handy gestreamt hat.
War wohl doch möglich.

Und es hat mich nicht gestört um ehrlich zu sein. Leben und leben lassen...

TwiXDH
Beiträge: 34
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 12:01

Re: WM Spiele zur Fusion

Beitrag von TwiXDH » Do 7. Jun 2018, 14:14

.............
Tatsächlich für die Kack WM Frage registriert und andere Leute bekommen keine Karten.

Früher, ne? Da war alles besser! ;)

Finesse
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Jun 2018, 13:05

Re: WM Spiele zur Fusion

Beitrag von Finesse » Do 7. Jun 2018, 14:16

Wir haben einen fußballaffinen Freund dabei, für den ich gerade nachfrage.

Ich persönlich werde die Fusion ohne Fußball genießen, bin aber trotzdem der Meinung "Leben und leben lassen". ;)
Die Einen machen Yoga zur Entspannung, die Anderen gucken ein Spiel.

Partybombe
Beiträge: 290
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: WM Spiele zur Fusion

Beitrag von Partybombe » Do 7. Jun 2018, 16:46

"Leben und leben lassen" oder "Jedem das Seine" ; so was stand doch auch vor ca. 80 Jahren irgendwo.....
Manchmal macht man es sich auch etwas sehr einfach.

LuckyLukas
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 10:46

Re: WM Spiele zur Fusion

Beitrag von LuckyLukas » Do 7. Jun 2018, 17:40

TwiXDH hat geschrieben:
Do 7. Jun 2018, 14:14
.............
Tatsächlich für die Kack WM Frage registriert und andere Leute bekommen keine Karten.

Früher, ne? Da war alles besser! ;)
Früher war sogar die Zukunft besser ;)

Antworten