best friends ticket

Whoami123
Beiträge: 29
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 17:43

Re: best friends ticket

Beitrag von Whoami123 »

Hat sich bei euch mittlerweile was getan?
Whoami123
Beiträge: 29
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 17:43

Re: best friends ticket

Beitrag von Whoami123 »

Langsam wird es halt auch ziemlich knapp mit der Frist etc.
Sorry für meine ungeduldigkeit :( aber ich hätte einfach sooooo gerne endlich alles fix
Tomsn
Beiträge: 4
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:54

Re: best friends ticket

Beitrag von Tomsn »

Für den Fall dass es den ein oder anderen beruhigt, ich bin ebenfalls als best friend eingetragen und habe auch noch keine Mail bekommen. Spätester Zahlungseingang muss am 06.06. sein, eine Überweisung dauert i.d.R. nicht länger als 24h, ich vermute also dass wir bis spätestens 05.06. alle eine Mail bekommen...und wenn nicht wird hier bestimmt keiner hängen gelassen :)
Whoami123
Beiträge: 29
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 17:43

Re: best friends ticket

Beitrag von Whoami123 »

Ja das beruhigt mich tatsächlich :geek:
Mein Spitzname ist nicht umsonst schon immer panik-paula gewesen- gehe immer direkt erstmal vom schlimmsten aus :D aber das wird schon...meldet euch mal, wenn ihr was hört :)
lmk
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:15

Re: best friends ticket

Beitrag von lmk »

Von meinem best friend wurde mir gesagt, die Mail käme so Anfang Juni also könnt ihr ab morgen damit rechnen. Er selbst hat offenbar auch noch nicht sein supporter Ticket.
Tomsn
Beiträge: 4
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:54

Re: best friends ticket

Beitrag von Tomsn »

Ich schreibe hier sobald ich die Mail bekommen habe.
Whoami123
Beiträge: 29
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 17:43

Re: best friends ticket

Beitrag von Whoami123 »

Danke!! Ist halt auch meine erste Fusion- alles ziemlich aufregend also :D
lmk
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:15

Re: best friends ticket

Beitrag von lmk »

Mail ist da :)
dickus
Beiträge: 11
Registriert: Do 31. Mai 2018, 11:30

Re: best friends ticket

Beitrag von dickus »

ui. jetzt bin ich aber froh :). mail ist da. die 6. Fusion kann kommen.
Charlatan
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 10:54

Re: best friends ticket

Beitrag von Charlatan »

Kam sie bei jedem schon an?
Meine ist immer noch nicht da 😓
Gesperrt