Andere Alleinreisende?

Mart87
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 12:32

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Mart87 »

Hallo allerseits!
da meine Freunde keine Tickets bekommen haben und mein bester Freund aufgrund von Arbeit absagen musste, stehe ich nun alleine mit Ticket da.

Aber zum Glück gibt's ja andere mit dem ähnlichen "Problemen" =)

Ich heiße Martin, bin 31 Jahre jung und reise aus Erfurt mit dem Zug an. 2016 war nicht nur meine erste Fusion sondern mein erstes Festival überhaupt.
Ich habe selten soviele entspannte, schöne und hilfsbereite Menschen gesehen und kennen gelernt und bin happy das ich dieses jahr nocheinmal aufs Gelände darf.

In dieser Hinsicht hoffe ich hier gleichgesinnte zufinden bzw würde ich mich über eine Gruppeneinladung freuen. Handynr. gibts dann per PN!
Solarluna1982
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Mai 2018, 17:21

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Solarluna1982 »

Ihr liebe Menschen da draußen,

mein Name ist Miriam, 35 Jahre jung 😄. Ich fahre von Köln mit dem Bassliner Mittwoch morgen um 9 Uhr los und Sonntag um 13.30 Uhr zurück. Ich suche eine nette bunte Truppe bei der ich mich dazu gesellen kann. Am Platz bin ich eher für chillen, zur Ruhe kommen, nette Gespräche mit Sinn oder ohne ;-) etc. Harter übermäßiger Drogenkonsum und wilde laute dauerbeschallung muss ich nicht so unbedingt direkt an meinem Schlafplatz haben.
Einfache eine grandiose Zeit mit vielen tollen Menschen.
Hab meine Nummer per PN geschickt und würde mich sehr über Aufnahme freuen
sweetlovin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 17:10

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von sweetlovin »

Gday boys n girlz

Ich gehöre auch zu den glücklichen Nachrückenden.
Da es meine Gruppe bis auf eine Person und meiner Wenigkeit verpeilt hat sich für die Tombola anzumelden, wird unser Lager etwas leer ausfallen ;)

Im Grunde wäre es schön irgendwo noch ein paar like minded peoplz zu finden, die mit uns einen Zeltkreis bilden möchten (wo sich der befindet is uns wurscht ). Es wäre auch schön wenn alles ohne Zwänge abläuft - go with the flow. Gemeinsame Aktivitäten wären schön, aber kein muss.

Nun zu uns:

1. Brad: eingebürgerter Schwede (ursprünglich aus NY)
Koch für berühmte Musiker (Korean Mexica fusion food). Spielt Gitarre und schreibt gerne Kurzgeschichten.

2. Mike: gebürtiger Engländer mit deutscher Mama. Psychologe im Gefängnis. Spielt Gitarre, Bass und singt( 2 Freunde treten unabhängig auch auf der Fusion auf.
Geht gern klettern, Sportbegeistert

Insgesamt lieben wir deep shit topics, schwarzen Humor, gute Musik (egal welches Genre) und sind auch hier und da mal Substanzaffin ;-)

Wenn dir das zusagt, du gerne auch english sprichst, dann schreib mir einfach me PN

Cool bananas

Mike
Sabi de la Mejor
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 19:15

Re: ALLEINIS – gemeinsam campen & fusionieren

Beitrag von Sabi de la Mejor »

Hello✌️

Sagt mal wann und wo habt ihr euren Wohnwagen gemietet?
Geosechseck
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Mär 2018, 10:18

Re: ALLEINIS – gemeinsam campen & fusionieren

Beitrag von Geosechseck »

Für Alleinreisende gibt es doch schon einen thread? Ggf ist das da besser aufgehoben ;)

Gruß
french-lady
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Mai 2018, 10:25

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von french-lady »

Hi ich bin Laura (w/33) und fahre am 27.06 um 15:15 mit dem Bassliner von Berlin ZOB zur Fusion. Da ich sitzen gelassen wurde, fahre ich jetzt einfach mal alleine hin und lasse mir die Fusion definitiv nicht entgehen. Allerdings wäre es schon schön, wenn ich nicht so ganz alleine campen müsste. :)
whatever
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Mai 2018, 14:30
Wohnort: Weißenburg in Bayern

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von whatever »

Halloooo :)

ich (w/23) bin auch eine Alleinreisende aus dem Raum Nürnberg/Ingolstadt.
Vielleicht finde ich hier ja ein paar Gleichgesinnte!? ;) Würd mich freuen
Freerider
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 13:54
Wohnort: Leipzig

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Freerider »

Hallo liebe Leute,
ich (33) werde allein aus Leipzig anreisen und suche noch Anschluss an eine Gruppe oder Leute, die auch nicht allein campen wollen. Schreibt mir bitte eine PN.
Grüße, Felix
FriscoKid
Beiträge: 30
Registriert: Di 15. Jul 2014, 14:49

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von FriscoKid »

HeyHo, ich bin Christian (34) und würd mich gern irgendwo anschliessen! Ich reise am Mittwoch aus Berlin an, am besten Vormittag.
Was ich bieten kann ?
Gute Laune & leckere alkoholische Getränke :)
Liebe Grüße Chris
Alles MUSS, nichts KANN
Yence
Beiträge: 41
Registriert: Di 5. Jun 2018, 22:48
Wohnort: Berlin

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Yence »

Hey ho, hier Jens, 29. Da ich auch erst vor ein paar Wochen ein Ticket bekommen habe, und auch meine Freunde zu blöd waren sich zur Neuverlösung anzumelden, komme ich alleine. Ich freue mich riesig auf der Fusion, da ich schon 3 Mal an der Verlösung teilgenommen habe.

Ich werde am Donnerstag nach der Arbeit so um 17-18 Uhr aus Berlin losfahren, wahrscheinlich mit der Bassliner. Ticket für die Hinfahrt ist noch nicht gebucht, wurde mich also auch über eine Mfg. am Donnerstag Abends freuen.
Ich wohne seit 3 Jahre in Berlin, komme ursprünglich aus Belgien (da gibt's viele Festivals, habe also schon 20 erlebt) und spreche auch Englisch, Niederländisch und Französisch. Ich bin schwul, dies ist jedoch laut meiner Freunde fast nicht erkennbar. Ich mag vor allem Techno, aber möchte vor allem neue Sachen entdecken. Augen und Ohren offen :shock:

Ich weiß was richtig feiern ist und bleibe da manchmal nicht nüchtern. Nichtsdestotrotz habe ich vor, im Ruhebereich zu campen, da ich neben hart feiern auch gerne tief schlafen möchte.

LG Jens
Gesperrt