Account wurde storniert?

bobeeiz
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 08:30

Account wurde storniert?

Beitrag von bobeeiz »

Moin Leute,
ich möchte mich derzeit anmelden um nach dem "Ticketstatus" zu schauen, allerdings komme ich gar nicht soweit. Jedesmal erscheint die Meldung "dein Account wurde storniert und deshalb dein Zugang gesperrt". Diese Meldung erscheint bei jedem aus unserer Gruppe.

Hat jemand ähnlicher Erfahrungen oder weiß Rat?
Shawona
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 08:45

Re: Account wurde storniert?

Beitrag von Shawona »

Bei mir genau das Gleiche.
Gestern ging alles - meine gegründete Clique hat auch gewonnen und ich bin jetzt todestraurig, weil mein Account gelöscht wurde aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen - habe dem Support geschrieben :(
quiddemanie
Beiträge: 37
Registriert: So 15. Jun 2014, 19:58

Re: Account wurde storniert?

Beitrag von quiddemanie »

Hier auch, allerdings wegen supporter Anmeldung. Die haben wir jedoch nach drei Tagen wieder gecancelt, um bei der Verlosung mit zumachen. Ist das nicht gestattet, stand nirgends...das wäre ja ein wenig unfair.

Extra Supporter vorher storniert und nicht erst wenn das Losglück rum ist.
habakuk_tibatong
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 11:13

Re: Account wurde storniert?

Beitrag von habakuk_tibatong »

Habe auch meinen Supporter Account gelöscht und mich für die Verlosung registriert. Meine Clique hat gewonnen und mein Account wurde ebenfalls storniert.

Email an Support ist raus, mals ehen, was passiert.

Scheint mir so, als ob das System davon ausgeht, dass ich bereits als Supporter angemeldet bin, also erscheint meine Mailadresse noch auf der Supporter Liste, obwohl ich den Account abgemeldet habe.
Dem ist ja nicht so, das sollte sich klären lassen.

Aber es ist für mich schon mal beruhigend, dass ich nicht der Einzige damit bin :)
klarname_12345
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 14:31

Re: Account wurde storniert?

Beitrag von klarname_12345 »

Habe das gleiche Problem. Account wurde gelöscht.
Auf Nachfrage hieß es, es gäbe eindeutige Hinweise, dass ich mich doppelt registriert hätte. Deshalb sei ich disqualifiziert worden.
Habe ich aber nicht.
seltsam, seltsam.
Shawona
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 08:45

Re: Account wurde storniert?

Beitrag von Shawona »

Bei mir kam die gleiche Mail als Antwort.
Ich hatte Probleme damals beim Anmelden und hatte das auch dem Supportteam geschrieben, irgendwann ging es dann und jetzt heißt es auch ich hätte mich doppelt registriert - was ich wirklich NIEMALS tun würde. Finde es schade, dass ein Systemseitiger Fehler nicht mal in Erwähgung gezogen wird sondern es nur Vorsatz sein kann - wie es sich in der Mail anhört. Schade.
klarname_12345
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 14:31

Re: Account wurde storniert?

Beitrag von klarname_12345 »

Bei mir hat es sich geklärt.
Ein Freund wollte uns Tickets zu Weihnachten schenken...
hat uns auch registriert unter seiner E-Mail...
...
öhm.
disqualifiziert
seltene_erden
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 15:53

Re: Account wurde storniert?

Beitrag von seltene_erden »

Shawona hat geschrieben:Bei mir kam die gleiche Mail als Antwort.
Ich hatte Probleme damals beim Anmelden und hatte das auch dem Supportteam geschrieben, irgendwann ging es dann und jetzt heißt es auch ich hätte mich doppelt registriert - was ich wirklich NIEMALS tun würde. Finde es schade, dass ein Systemseitiger Fehler nicht mal in Erwähgung gezogen wird sondern es nur Vorsatz sein kann - wie es sich in der Mail anhört. Schade.
Ich hab auch direkt eine Mail geschrieben, bisher hab ich keine Antwort bekommen.
Aber eure Rückmeldungen machen mir keinen Mut. Das ist wirklich super schade.
Ich wurde zwar als Supporter angenommen, aber nicht für meinen Wunschzeitraum und hab deshalb meine Anmeldung auch storniert, um mich mit Freunden in einer Gruppe anzumelden.
In den FAQ steht auch nichts dazu, dass man eventuell nicht die gleiche E-Mail Adresse verwenden dürfte.
Das Problem besteht doch offensichtlich bei einigen Leuten... wirklich sehr schade, dass das direkt als Vorsatz deklariert wird, obwohl es keiner war. :cry:
microcosmo
Beiträge: 16
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 16:59

Re: Account wurde storniert?

Beitrag von microcosmo »

Hab das gleiche Problem.
Hatte mich als Supporter registriert, aber meine Anmeldung zurückgezogen (Abgesagt). Das Sytem hat alle abgesagten Supporter als disqualifiziert angesehen. Dies wird aber nun behoben.

Hier die Antwort vom Supporter-Team, die ich gerade erhalten habe:

"zuerst mal wollen wir uns bei dir entschuldigen. Es gab hier einen kleinen technischen Fehler, der dazu geführt hat, dass du bei der Ticketverlosung disqualifiziert wurdest. Wir mussten alle diejenigen, die einen bestätigten Supporteraccount haben bei der Ticketverlosung disqualifizieren. Leider sind da auch die Fusionist:innen rein gerutscht, die ihren Supporteraccount abgesagt hatten, weil sie lieber an der Ticketverlosung teilnehmen wollten. Glücklicherweise nur disqualifiziert und nicht gelöscht. Das bedeutet, dass du an der Verlosung teilgenommen hast aber das Ergebnis nicht in deinem Account sehen kannst. Wir werden diesen Fehler in den nächsten Stunden beheben und spätestens ab morgen früh solltest du das Verlosungsergebnis in deinem Account in der Ticket Area einsehen können.

Entschuldige nochmal, dass wir gepennt haben und danke für deine Geduld!"
habakuk_tibatong
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 11:13

Re: Account wurde storniert?

Beitrag von habakuk_tibatong »

Bei mir wurde es auf die gleiche Weise beantwortet wie bei microcosmo.
Scheint also geklärt zu sein, wie es sich anhört.
Gesperrt