Caravan Tickets ?

Antworten
marcooouuu
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 10:14

Caravan Tickets ?

Beitrag von marcooouuu » Mi 20. Dez 2017, 10:16

Hey Freunde,

Kann mir jemand sagen, ob es für die Fusion Caravan Tickets gibt und wenn ja wo ?

TrevorCorey
Beiträge: 46
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 16:53

Re: Caravan Tickets ?

Beitrag von TrevorCorey » Mi 20. Dez 2017, 11:44

Gibts nicht, du musst einfach früh genug dort sein. Wenn der Platz voll ist wird nur noch ohne Auto gecampt.

Kerni
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 13:26

Re: Caravan Tickets ?

Beitrag von Kerni » Mi 20. Dez 2017, 13:27

Sprich wenn ich mit einem Wohnwagen komme und alles voll ist steh ich erstmal dumm da :o?

mull
Beiträge: 277
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58

Re: Caravan Tickets ?

Beitrag von mull » Mi 20. Dez 2017, 15:06

Naja, du kommst schon rein, musst dein Auto aber auf der Landebahn parken...
Wenn dein Auto auch gleichzeitig dein Schlafplatz ist, dann wohnst du für die nächsten Tage leider auf dem Parkplatz :(

Tommes
Beiträge: 775
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: Caravan Tickets ?

Beitrag von Tommes » Mo 14. Mai 2018, 09:36

Der Parkplatz ist mit WW oder WM auch kein Problem. Da musst du halt etwas weiter laufen und durch die Schleuse mit Chip und Bändchenkontrolle.
Die Parkplätze (P1- Px) sind auch Grünflächen, da kannst du auch ein Zelt neben das Auto stellen.

Hier mal der Plan von 2012

https://metameute.de/~jamalaka/fusion/G ... 012web.pdf

Antworten