Zeitüberschreitung!

Gesperrt
Regelwerk
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 13:49

Zeitüberschreitung!

Beitrag von Regelwerk »

Halloo an alle!!!

Hat außer mir noch jemand das Problem mit der Zeitüberschreitung nach der Anmeldung im Ticketbereich oder eine Idee, wie man das lösen kann? Habe keine Einsicht auf die Clique....

Liebe Grüße
Pianadina
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Dez 2017, 11:36

Re: Zeitüberschreitung!

Beitrag von Pianadina »

Ich habe dasselbe Problem und eine Anfrage ans Supportteam geschickt. Sobald ich was höre, gebe ich Bescheid hier.
welttraum
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 15:46

Re: Zeitüberschreitung!

Beitrag von welttraum »

Hi Leute,

hab das selbe Problem und desweiteren kann ich dadurch nicht sehen wer alles meiner Gruppe beigetreten ist. Habt ihr das Problem lösen können?

MFG
Mr. Eko
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 08:22

Re: Zeitüberschreitung!

Beitrag von Mr. Eko »

Probiert mal einen anderen Browser aus.
Das Problem hatte ich auch und wurde dadurch behoben.
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Zeitüberschreitung!

Beitrag von divergenz »

Drück "Strg + F5" und probier nochmal
welttraum
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 15:46

Re: Zeitüberschreitung!

Beitrag von welttraum »

Hey Leute,

mittlerweile hat der Kulturkosmos das Problem gelöst und bei mir klappt alles normal.

Gruß Welttraum
Gesperrt