Fehler Du hast keinen Cliquennamen eingegeben.

Archiv
Gesperrt
flexus

Fehler Du hast keinen Cliquennamen eingegeben.

Beitrag von flexus »

Schönen guten Abend meine Damen und Herren! Um es kurz zu machen, mein Problem ist folgendes:
Nachdem bis zum Schritt 3 der Anmeldung für das Ticketlosverfahren alles reibungslos geklappt hat, ich daraufhin erfolgreich meiner Lieblingsclique beigetreten bin (grünes Häkchen und "Du bist nun Mitglied der Clique xxx") und ein Häkchen beim Ticketbingo gesetzt wurde, bekomme ich beim Abschluss der Registrierung jedes mal die Nachricht "Fehler Du hast keinen Cliquennamen eingegeben.", welche ich sowohl mit "okay" bzw "Abbrechen" wieder schließen kann.
Sprich: das Abschließen der Anmeldung ist nicht möglich. Ich habe auch schon den Cache von Firefox gelöscht und es mit dem IE versucht, immer mit dem selben Ergebnis.
Ich werde es noch einmal an einem anderen Rechner versuchen, wollte das Problem, weil hier im Forum noch nicht angesprochen, zum. einmal zur Sprache bringen.
Vielleicht kann mir ja auf die schnelle auch noch jemand helfen.
Vielen Dank und eine schöne Woche!
Spit84

Re: Fehler Du hast keinen Cliquennamen eingegeben.

Beitrag von Spit84 »

Firewall? Adblock? Abschalten!?
flexus

Beitrag von flexus »

Adblock und Firewall abgeschaltet: CHECK
---> Problem weiterhin existent
Spit84

Beitrag von Spit84 »

Sorry keine weitere Idee meinerseits die zur Lösung beitragen könnte.
revnu

Beitrag von revnu »

selbiger Fehler bei mir !

wäre nett (auch fair), wenn das Fusionteam dies beheben könnte....das Geld für nen anständigen Informatiker sollte schon bereitszustellen sein ;(
Hartkopfhose

Beitrag von Hartkopfhose »

Wahrscheinlich werden wieder irgendwelche Netzwerkparameter aus dem Firefox nicht richtig mit übertragen, die man dann mit about:config ändern muss.

Das müsste sich mal jemand anschauen, der die Problematik selbst hat und sich damit auskennt.

Aber ansich müssen die Java-Scripts möglichst immer so programmiert sein, dass die eingegebenen Daten über ein beliebiges Cookie richtig übertragen werden. Insofern halte ich die Kritik für absolut berechtigt.
revnu

Beitrag von revnu »

internet explorer macht die selben mukken !

wie es aussieht ist mein Recht an der Verlosung teilzunehmen verwirkt, weil......hm ich spare mir an der Stelle meinen Frust in Worte zu fassen^^
mr.p

Beitrag von mr.p »

hallo ihr verrückten,

habe gleiches problem gestern nacht gehabt. konnte registrierung nicht abschließen da auftauchende fehlermeldung.
habe mail an fusion geschrieben.
heute morgen mit anderem laptop und browser (geringere individuelle datenschutzeinstellungen) hat die registrierung geklappt und habe bestätigungsmail mit gewünschter gruppe bekommen.
habe vor etwa einer stunde eine antwort des fusion-teams bekommen

Zitat:

"Hallo,

kein Grund zur Beunruhigung. Wir haben das System zuvor ja auch noch nicht angewandt - da kann es schon mal sein, dass das in den ersten Tagen etwas "hakt". In jedem Fall haben wir dein "Problem" auf dem schirm und ich leite deine Mail an unsere IT-Abteilung weiter und dann sehen wir weiter.
Allerdings kann ich dir schon jetzt sagen, dass es nicht vorgesehen ist, Registrierungen wegen "Schusseligkeiten" zu ändern - leider. Das heißt, dass du jetzt Solo an der Verlosung teilnimmst.
aber wird schon klappen!"

also sie bemühen sich bis zum schluss probleme zu beheben.
persönlich wäre es sehr traurig nun doch nicht meiner gruppe anzugehören ...

gruß, mr.p

don't panic
Fée Verte

Beitrag von Fée Verte »

Hi. Ich hatte das auch. Ihr dürft nur nicht gleich aufgeben. :-) Es gibt die Option:
"Um doch einer anderen Clique beizutreten, betätige die Schaltfläche." Und da ist darunter ein Button:
ANDERE CLIQUE

Daa draufklicken, einfach nochmal den Namen der selben Clique eingeben und dann dürfte es funktionieren. Bei mir hat es. Und ich hab _nicht_ das neueste Computersystem. :-p lg
Was ist passiert, dass wir im normalen Leben nicht mehr so frei sein können...wie Kinder? Sorglos. Arglos. Gedankenfrei.
Gesperrt