Sets 2016

raphiniert
Beiträge: 17
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 18:00
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Sets 2016

Beitrag von raphiniert »

Mit fast 190 Sets von der Fusion 2016 eine nette Auswahl, mit bester Launenmusik.

Habt Spass damit und geniest die Erinnerungen die ihr damit verbindet. Über einen Support bei Soundcloud freuen wir uns natürlich.

https://soundcloud.com/raphinierterfrei ... tival-2016
vahraone
Beiträge: 67
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 17:55

Re: Sets 2016

Beitrag von vahraone »

cdog
Beiträge: 25
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 18:36

Re: Sets 2016

Beitrag von cdog »

Ulle85 hat geschrieben:Was ist denn mit dem Set von Rampue.
Gibt es einen Mitschnitt?

Hab ihn schon mal angeschrieben, aber freundlicherweise keine Antwort erhalten.
So sind sie eben.....
Ich glaube der gute kam einfach noch nicht dazu. Er sagte mir aber, dass er es noch hochladen wird (eigentlich schon im Laufe der letzten Woche).
alien_D
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Jul 2015, 15:58

Re: Sets 2016

Beitrag von alien_D »

Freestyle Liquid Funk/Soulful Deep Drum & Bass Set für die Bar am Roten Platz am Sonntag Morgen.
Da das Soundsystem zu dieser Zeit schon weitestgehnend abgeraucht war, ist das Set leider an den meisten Ohren vorbeigegangen. Lost in Fusion...
Hier zum Nachhören:
https://hearthis.at/aliend/lostinfusion2016/
cs3pkt0
Beiträge: 61
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:30

Re: Sets 2016

Beitrag von cs3pkt0 »

alien_D hat geschrieben:Freestyle Liquid Funk/Soulful Deep Drum & Bass Set für die Bar am Roten Platz am Sonntag Morgen.
Da das Soundsystem zu dieser Zeit schon weitestgehnend abgeraucht war, ist das Set leider an den meisten Ohren vorbeigegangen. Lost in Fusion...
Hier zum Nachhören:
https://hearthis.at/aliend/lostinfusion2016/
abgeraucht? was war da los?
vahraone
Beiträge: 67
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 17:55

Re: Sets 2016

Beitrag von vahraone »

vahraone
Beiträge: 67
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 17:55

Re: Sets 2016

Beitrag von vahraone »

Ulle85
Beiträge: 60
Registriert: Di 22. Dez 2015, 10:56

Re: Sets 2016

Beitrag von Ulle85 »

cdog hat geschrieben:
Ulle85 hat geschrieben:Was ist denn mit dem Set von Rampue.
Gibt es einen Mitschnitt?

Hab ihn schon mal angeschrieben, aber freundlicherweise keine Antwort erhalten.
So sind sie eben.....
Ich glaube der gute kam einfach noch nicht dazu. Er sagte mir aber, dass er es noch hochladen wird (eigentlich schon im Laufe der letzten Woche).

Danke cdog.

Hoffentlich hat mein warten bald ein Ende.
Ich dachte schon er will es bewusst nicht hochladen zwecks spoilern :)
Mogli04
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 23:15

Re: Sets 2016

Beitrag von Mogli04 »

Suche das Set von Sven Zeh, Chai-Bar neben dem Trancefloor Sonntag auf Montag ab ca. 23h war er da! :)
Falls jemand fündig wird bitte melden..
Gesperrt