[GESUCHT] Gruppe Schulfreundinnen aus Freiburg Sa->So

Gesperrt
Ulpster
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 19:29

[GESUCHT] Gruppe Schulfreundinnen aus Freiburg Sa->So

Beitrag von Ulpster »

Ihr seid aus Freiburg, (aber wohnt jetzt zumindest z.T. in Berlin), anfang 20. Ich habe Euch Samstag Nacht bei Giegling auf der Tanzwüste getroffen und wir sind dann gemeinsam zum Hangar über der Turmbühne weiter gezogen und haben dem Tanzgott in der Sonne gehuldigt und haben Studentenfutter 'Exotic' genascht und ich habe meinen Gutschein eingelöst.
Sorry, falls die Namen etwas in der Begeisterung verschwommen sind...
Der Morgen war mein diesjährige Fusion Highlight und ich fasse es nicht, dass ich nicht wenigstens nach einem Nachnamem gefragt habe. Ich habe dann am Sonntag noch ein paar Stunden am Ausgang gewartet, aber Euch nicht mehr gesehen.
Hier noch ein kleiner Erinnerungsauffrischer:
https://www.youtube.com/watch?v=pvEdwl88J2U
Falls die 5 nicht im Forum sind, jemand einen Tipp für mich?
Zuletzt geändert von Ulpster am Mo 11. Jul 2016, 16:45, insgesamt 2-mal geändert.
kaybanksii
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 15:19

Re: [GESUCHT] Luise, Marion, Anna-Zoé, ? und Dario aus Freib

Beitrag von kaybanksii »

Hej du, ich studiere und wohne in Freiburg – Dario ist ein Freund von mir und war auf der Fusion, könnte also sein, dass du ihn suchst: groß, blond, lustiger Zwirbelschnurrbart und einer der witzigsten Menschen zum Tanzen gehen. Sag Bescheid, wenn die Beschreibung passt, ansonsten noch viel Erfolg bei der Suche!
Ulpster
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 19:29

Re: [GESUCHT] Gruppe Schulfreundinnen aus Freiburg Sa->So

Beitrag von Ulpster »

Hm, Schnurrbart hatte er keinen. Schade.
Wird natürlich jeden Tag unwahrscheinlicher, aber ich bin immernoch offen für Tipps, auch gerne, wie ich noch suchen könnte :)
Gesperrt