HPTTRSN - Donnerstag 16 Uhr - Welche HipHop Crew?

Gesperrt
SingerSwinger
Beiträge: 22
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 16:58

HPTTRSN - Donnerstag 16 Uhr - Welche HipHop Crew?

Beitrag von SingerSwinger »

Hallo,

Naaa, alle wieder gelandet? Mit Sicherheit, wenn auch nicht im richtigem Universium/Galaxie/Realität. Ein schönes Fest dieses Jahr. Erstaunlich wie unterschiedlich die Wahrnehmung beim Lesen anderer Erfahrungsberichte von uns ist. war jetzt meine 5. Fusion, meine erste war 2010. Viele bemängeln die Menschenfülle, die Toiletten/Hygienesituation oder die Masse an Müll...
Für mich persönlich finde ich das sich alle Punkte in den letzten Jahren weitaus verbessert haben und bin immer erstaunt wie rasch man die kleinen Probleme mit rasantem Fortschritt von Jahr zu Jahr bewältigt und noch effizienter versucht zu lösen, egal in welchem Bereich. (Beispiel, Komposttoiletten)und bei der Kombination aus diesjährigem Lineup und meiner Audiophilie ist eh alles Jacke wie Hose und Kaiserschmarrn im Hirn.
Also Eure Keativpause habt Ihr Euch echt verdient, obwohl die Traurigkeit über daas "Ausfallen" natürlich größer ist...Einzige Kritik: Künstler wie H.Gicht, Neonschwarz, 100Blumen, ScheisseDieBullen gehören auf die großen Bühnen (Roter PLatz, Triebwerke)...Viel zu überlaufen....
Aber sonst: Alles bestens! Vielen herzlichen Dank!

Zum Thema:
Gibt es vom Haupttresen eigentlich eine Art Programm à la Workshop, Content, Oase etc...??

Am Donnerstag Nachmittag zwischen 16-17:30 hat da ne HipHop Combo zusammen mit Waving the Guns als Gast eine Einlage (das Intermezzo hat so ca 30 min gedauert) gehalten. Am Ende meinte der eine von Ihnen meinte mehr unter kreativ krawall... zu finden...
Google redet aber heute nur Bullshit...

Wer kann helfen?
VG
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: HPTTRSN - Donnerstag 16 Uhr - Welche HipHop Crew?

Beitrag von Goefkenhascha »

Hier wurde der Timetable hochgeladen, vielleicht hilft es ja:

http://www.directupload.net/file/d/4406 ... c2_jpg.htm
gnurk
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 13:42

Re: HPTTRSN - Donnerstag 16 Uhr - Welche HipHop Crew?

Beitrag von gnurk »

Caval Kollektiv, meine ich mich zu erinnern:
http://caval.bandcamp.com/
Gesperrt