Ticketbingo gewonnen und keine Zeit
Ticketbingo gewonnen und keine Zeit
Hey, hab beim Ticketbingo die Chancen bekommen 2 Tickets am Eingang für 70 Euro pro Person zu erwerben. Muss leider arbeiten und hab nun keine Zeit, leider... Wer möchte also hin, nehme kein Geld dafür. Würd mich aber über was selbergemachtes freuen. Angebote bitte posten.
-
Re: Ticketbingo gewonnen und keine Zeit
haaaaaaa, ich hätte gerne die option auf die beiden tickets für ein befreundetes pärchen aus lüneburg. die machen dir bestimmt was schönes selbstgemachtes!
mail an phoenixphlo@web.de
wär dir urdankbar, mit den beiden kommt dann nämlich gleich ne kleine familie an den start (2 kinder im gepäck).
beste grüße florian
ps: ich kopier dir auch gern mein gesamtes archiv an goa-musik, oder minimal, oder singer/songwriter, was du gerne hättest!
mail an phoenixphlo@web.de
wär dir urdankbar, mit den beiden kommt dann nämlich gleich ne kleine familie an den start (2 kinder im gepäck).
beste grüße florian
ps: ich kopier dir auch gern mein gesamtes archiv an goa-musik, oder minimal, oder singer/songwriter, was du gerne hättest!
ok, du warst der schnellste... aber es ist nur gültig für 2 personen, keine ahnung wie das mit den Kindern funktioniert.
-
die sind noch unter 12, kommen deswegen umsonst rein.
ich kontakte mal die glücklichen und geb dir morgen (also samstag) nochmal bescheid, okay?
ich kontakte mal die glücklichen und geb dir morgen (also samstag) nochmal bescheid, okay?
passt, meine e-meil ist quadesteve@gmail.com
Wie ist das denn, wenn ein Ticketbingogewinner selbst nicht anreisen kann und die Karte übertragen möchte.. geht das mit Persokopie und PDF, bzw. habt ihr das geklärt?
-
soweit ich weiß geht es mit persokopie und der bestätigungs-pdf.
Koennte das ein Offizieller bitte mal bestaetigen? Geht das auch, wenn der Bingogewinner gar nicht mit anreisen kann?JeffreyGoines hat geschrieben:soweit ich weiß geht es mit persokopie und der bestätigungs-pdf.
Ich bin zwar keine Offizielle, aber ich habe mal irgendwo das hier gefunden: https://ticketing.fusion-festival.de/FF ... ngo_DE.pdf. Demnach sind die Tickets anscheinend nicht übertragbar. Aber informiert euch am besten nochmal.
-
"Solltest du deine Tickets nicht persönlich kaufen können, so muss die PErson, welche die Tickets in deinem Namen abholen will, das Dokument sowie eine Kopie deines Personalausweises vorweisen."
Das steht auf dem pdf, das den Ticket-Bingo-Gewinn bestätigt.
Das steht auf dem pdf, das den Ticket-Bingo-Gewinn bestätigt.