Keine Registrierungsbestätigung erhalten- Was tun??

Archiv
Gesperrt
niggidi

Keine Registrierungsbestätigung erhalten- Was tun??

Beitrag von niggidi »

Moin Leute,

ich krieg langsam die Panik und hoffe auf eure Hilfe.
Habe mich am ersten Tag registriert und definitiv keine Bestätigung erhalten.
Keine Antwort auf meine Mail an tickets@fusion-festival.de.
Will mich nicht doppelt anmelden, um nicht ausgeschlossen zu werden.
Was soll ich tun??

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Niklas
Käfer

Re: Keine Registrierungsbestätigung erhalten- Was tun??

Beitrag von Käfer »

Mir und ein paar Anderen geht es genauso. Unsere Gruppengründerin hat von ein paar Mitgliedern bestätigungen erhalten, dass diese in ihrer Gruppe sind. Keiner von uns Mitgliedern hat eine Bestätigung bekommen. Ich werde jetzt auch an die Fusionmail schreiben und hoffe sie melden sich. Dann mehr...Danke für Deinen Beitrag :D
niggidi

Beitrag von niggidi »

Käfer hat geschrieben:Mir und ein paar Anderen geht es genauso. Unsere Gruppengründerin hat von ein paar Mitgliedern bestätigungen erhalten, dass diese in ihrer Gruppe sind. Keiner von uns Mitgliedern hat eine Bestätigung bekommen. Ich werde jetzt auch an die Fusionmail schreiben und hoffe sie melden sich. Dann mehr...Danke für Deinen Beitrag :D

Habe auf erneute Nachfrage noch immer keine Antwort erhalten.
Leider bin ich auch in keiner Clique, so dass ich auch auf diesem Wege keinerlei Ahnung habe, ob meine Registrierung erfolgreich war oder nicht.
Echt zum Kotzen diese Scheiße!!! :x
Vanta13

Beitrag von Vanta13 »

War bei mir auch so... . Mein Freund hat keine Bestätigung erhalten. Dieses ganze Verlosungsverfahren ist sowieso ne totale Schnapsidee...
Käfer

Beitrag von Käfer »

Also, hab jetzt herausbekommen was bei mir passiert ist. Ich habe mich und zwei andere angemeldet in einer Gruppe, alle in der Gruppe haben ne mail bekommen nur wir 3 nich. Also habe ich mir gedacht, wenn wir registriert sind können wir uns ja theoretisch nicht in der Gruppe nochmal anmelden. Also habe ich mich versuchsweise nochmal in der Gruppe angemeldet und habe dabei gesehen, dass auf der letzten Seite unten noch ein grauer Bestätigungsbutton ist, als ich diesen drückte erhielt ich kurz danach die Bestätigungsmail. Die 2 anderen haben das dann auch gemacht und eine erhalten. Ich habe nur meine Daten an der Seite gesehen und gedacht es wäre jetzt fertig abgeschlossen. Vielleicht war das bei Dir auch der Fall???!!!

GLG Käfer
FäddnMcDirty

Beitrag von FäddnMcDirty »

Ich habe eine private Gruppe, also mit Passwort, gegründet. Alle meine Gruppenmitglieder haben eine Bestätigungsemail bekommen, außer ich.
Bisher habe ich keine Rückmeldung von der Fusion erhalten.
Logischer weise müsste ich registriert sein, weil ohne meine Registrierung diese Gruppe mit Passwort gar nicht existieren würde. Aber ohne Bestätigungsemail ist mir das alles nicht geheuer.
Ich hoffe, dass ich im Laufe des heutigen Tages noch eine Info bekomme.
Gesperrt