registrierung ändern?
registrierung ändern?
Wo gibt es denn die möglichkeit sich sein registrierungsprofil an zu schauen? das gab es ja in der art letztes jahr doch auch oder?
Re: registrierung ändern?
Letztes Jahr war noch keine Registrierung notwendig...nicaido hat geschrieben:das gab es ja in der art letztes jahr doch auch oder?
ne ne ich weiß, aber man hatte zu irgendwas zugang? gibt es so was ähnliches dieses mal? dieses änderungstool, wo finde ich so was?
Nur zum Bestellstatus...Geldeingang...Versand.nicaido hat geschrieben:ne ne ich weiß, aber man hatte zu irgendwas zugang? gibt es so was ähnliches dieses mal?
Ergo...noch nicht jetzt, da Verlosung

Das Änderungstool gab es nur für diejenigen, die sich rechtzeitig gemeldet haben, weil sie Probleme mit dem beitreten bzw. der Gründung einer Clique hatten. Ob du dies noch beantragen kannst ist fraglich. Versuch is es aber wert. Jedoch hast du da keine Möglichkeit irgendwas in der Clique zu ändern oder einzusehen. Du kannst lediglich deiner Clique beitreten oder eine Gründen und natürlich Daten ändern wenn du irgendwo nen Zahlendreher oder so hattest.
Spit84 hat geschrieben:Das Änderungstool gab es nur für diejenigen, die sich rechtzeitig gemeldet haben, weil sie Probleme mit dem beitreten bzw. der Gründung einer Clique hatten. Ob du dies noch beantragen kannst ist fraglich. Versuch is es aber wert. Jedoch hast du da keine Möglichkeit irgendwas in der Clique zu ändern oder einzusehen. Du kannst lediglich deiner Clique beitreten oder eine Gründen und natürlich Daten ändern wenn du irgendwo nen Zahlendreher oder so hattest.
okay, bis dahin läuft es hoffentlich gut. bin administrator, bin von daher wohl automatisch in der clique. und so weiter und so fort, sollte alles richtig sein.
okidoki!freq hat geschrieben:Nur zum Bestellstatus...Geldeingang...Versand.
Ergo...noch nicht jetzt, da Verlosung
Gibt es jetzt die Möglichkeit, zu sehen, wer in seiner Gruppe ist, oder nicht? Ich bin der "Administrator" meiner Gruppe. Das heisst, dass ich eine Email bekommen habe, in der die Mitglieder auftauchen, die sich bis zu diesem Zeitpunkt registriert hatten.
Zwei meiner Leute haben sich noch registriert, nachdem ich diese Mail erhalten habe. Ich habe jetzt keine weitere Mail bekommen und sehe auch nirgendwo, wer meiner in meiner Gruppe ist oder nicht. Sprich, ich habe also Administrator keinerlei Möglichkeit, etwas zu administrieren
Bitte verschafft uns doch allen ein wenig Licht im Dunkel. Ich bin mir sicher, ihr habt echt viel zu tun und werdet von allen Seiten genervt...aber wenn ihr vielleicht eine FAQ erstellen würdet, in der ihr die Sachen klärt, die alle im Forum immer wieder ansprechen, würdet ihr allen (vor allem euch selbst) viel helfen. Oder wenn ein für alle Mal komplett und ausführlich erklärt wird, ob und wie man seine Gruppe verwalten kann.
Vielen lieben Dank.
Ich hoffe, man sieht sich im Sommer!
Zwei meiner Leute haben sich noch registriert, nachdem ich diese Mail erhalten habe. Ich habe jetzt keine weitere Mail bekommen und sehe auch nirgendwo, wer meiner in meiner Gruppe ist oder nicht. Sprich, ich habe also Administrator keinerlei Möglichkeit, etwas zu administrieren

Bitte verschafft uns doch allen ein wenig Licht im Dunkel. Ich bin mir sicher, ihr habt echt viel zu tun und werdet von allen Seiten genervt...aber wenn ihr vielleicht eine FAQ erstellen würdet, in der ihr die Sachen klärt, die alle im Forum immer wieder ansprechen, würdet ihr allen (vor allem euch selbst) viel helfen. Oder wenn ein für alle Mal komplett und ausführlich erklärt wird, ob und wie man seine Gruppe verwalten kann.
Vielen lieben Dank.
Ich hoffe, man sieht sich im Sommer!