Ihr lieben Menschen, die 20. Fusion war nun schon meine sechste, und wirklich jedes Jahr habe ich mir vorgenommen ein Plakat als Andenken für unsere Chaos-WG mitzubringen, damit auch unsere Bude ein wenig vom Fusion Spirit abbekommt. Nachdem ich die letzten Jahre einfach nicht gecheckt habe wo es solche Plakate zu kaufen gibt, oder einfach zu viel mit Firlefanz beschäftigt war, wollte ich es dieses Mal richtig machen und bin frohen Mutes zum Propaganda Stand getänzelt. Leider waren die Plakate in Windeseile ausverkauft, und nun muss ich meine WG schon wieder schweren Herzens enttäuschen.

Falls also irgendwer noch ein altes Plakat rumliegen hat und es einem liebevollen, kreativ-bunten neuen Zuhause überlassen möchte, darf sich sehr gern bei mir melden, direkt hier oder per PN! Natürlich würde ich euch als Zeichen meiner unendlichen Dankbarkeit im Gegenzug auf der nächsten Fusion gern auf diverse Getränke einladen, aber der Einfachheit halber würde ich einfach eine großzügige Spende in eure Fusion-Getränke-Kasse überreichen.

Am allerliebsten wäre mir ein Plakat aus den Jahren 2011 bis 2016, aber wenn es von davor ist, freue ich mich auch!
Tausend Dank

Die Sonne