Kompoletten

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
88631
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Jun 2016, 20:35

Kompoletten

Beitrag von 88631 »

Weiß einer wer die Kompoletten betreibt? :D
Hat da jemand ne Kontakt- oder Emailadresse?
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Kompoletten

Beitrag von RoofDamage »

Mir hat mal jemand erzählt das der KK darauf Kompost bzw Blumenerde macht oder so. Von daher vermute ich der KK selbst.
Wenn ich damit falsch liege soll man mich berichtigen.

Sein Geschäft in ne Tonne verrichten und das dann kompostieren kriegt man ansonsten ja auch selbst hin :lol:
88631
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Jun 2016, 20:35

Re: Kompoletten

Beitrag von 88631 »

Danke für deine antwort.
Um meine eigenen fekalien zu kompostieren ging es mir nicht. Bin erfreulicher besitzer eines :wc-royals" :lol:
Werde dann mal den kk kontaktieren
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Kompoletten

Beitrag von DieEnteMedusa »

Wenn Du nach "Komposttoilette" suchst, gibt es massig Ergebnisse.

Ob allerdings der Betreiber von "unseren" Kompoletten dabei ist, kann ich dir auch nicht sagen.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Kompoletten

Beitrag von Holzwurmtischler »

hallo Ente, schön das Du auch wieder gut zu Hause gelandet bist!!! :D
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
Antworten