hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Archiv
L. Pickard
Beiträge: 34
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 18:33

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von L. Pickard »

Jeder kriegt ein Ticket:

"Wir wollen an dieser Stelle auch noch darauf hinweisen, dass die Chancen auf ein Ticket, trotz Verlosung, großartig stehen. Die Personalisierung der Tickets hat, bei allen Kontroversen die sie ausgelöst hat, zumindest dazu geführt, dass sich die Zahl derer/n die sich für ein Ticket registriert haben, deutlich geringer ausgefallen ist als erwartet.

Das ist natürlich super für euch, denn damit steigen eure Chancen erheblich und es ist eher unser Arbeitsamt, dass sich vielleicht Sorgen machen muss.

Dies ist auch super für uns, denn es scheint so, als ob wir damit eines unserer dringendsten Probleme gelöst hätten. Wenn es so aufgeht, wie es im Moment aussieht, dann sehen wir uns fast alle Ende Juni in Lärz." Fusion Newsletter 5/11
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von freq »

Das nennt man dann wohl einen Schuss ins Knie :roll:
moewe
Beiträge: 31
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 09:07

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von moewe »

aus diesem Newsletter lese ich nur heraus: "Hilfe, wir werden unsere Tickets nicht los...!"

Naja, jeder bekommt eben das, was er verdient...
Kann mal bitte jemand an die Tür gehen? Das Leben steht draußen und möchte jemanden ficken.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von freq »

moewe hat geschrieben:aus diesem Newsletter lese ich nur heraus: "Hilfe, wir werden unsere Tickets nicht los...!"

Naja, jeder bekommt eben das, was er verdient...
Das las ich auch Zwischen den Zeilen "meines" Newsletters...dann wird`s jetzt wieder wie früher mit 30.000 - 40.000 Leuten?
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von Hartkopfhose »

Von mir aus auch nur 30.000 Leute!!!

Dann aber dafür wirklich Leute, die den Grundgedanken der Fusion unterstützen. Im Grunde genommen nützt uns das doch allen.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von Ulfmann »

isielfe hat geschrieben: jetzt lese ich hier gerade raus das es über pc geht...und irgendwas mit ip nummern und so....weiß ja nicht ob das so gut ist!
Nun sei mal nicht so naiv und lass dich von solchen Flachzangen bitte nicht verwirren. Was Menschen über deinen Rechner und dich selbst in Erfahrung bringen können, sollte in Zeiten vom Facebook-Boom und Bundestrojanern nicht mehr überraschen. Aber an dieser Stelle macht es aus verschiedenen Gründen überhaupt keinen Sinn, auch nur den geringsten technischen Aufwand für sowas zu betreiben. Als ob nicht genug Arbeit da ist. Wie absurd!

Nun zu dir, du Clown.
leaker hat geschrieben: Eine variable zu erstellen die da warscheinlichkeiten setzt ist relativ einfach.
Ach und du bist der Meinung, dass die Entwickler dort einen Verteilungsschlüssel festgelegt haben sollen, der dir von vorn herein nur eine 3%ige Chance gibt, ein Ticket zu bekommen, wenn du dich über OSX anmeldest? So einen Blödsinn hab ich echt selten gehört :roll:
leaker hat geschrieben: Und warum das das FusionTeam so macht.
Ganz einfach, weil es antikapitalistische Hippies sind.
Na ich hoffe mal, dass die Forum-Admins deine IP lägst auf die Blacklist gesetzt haben, damit Knallköpfe wie du hier nicht noch mehr Grütze schreiben können (dass es geht hast du ja sehr schön rausgefunden). Bevor du hier mit dämlichen Behauptungen so auf die Kacke haust, lies bitte vorher deine Beiträge und bemüh dich wenigstens um eine halbwegs erträgliche Rechtschreibung. Die Schlussfolgerung von einem Betriebssystem zu einer politischen Haltung ist außerdem bestimmt nicht nur für mich ziemlich weit hergeholt, aber da kannst ja selbst nochmal nachgooglen.

Noch eine letzte Bitte: Geh bitte zum Heise-Forum und lass dort deinen geistigen Abfall liegen. Mir persönlich ist das total egal, aber die Leute, die es nicht besser wissen und den Mist auch noch glauben, mögen bitte verschont bleiben.
Vielen Dank.
flobacke
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 20:00

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von flobacke »

@leaker
Ja! Du hast Recht. Aus einer zupferlästigen kwelle habe ich die Formel auch parat:
Os Version multipliziert mal der Quersumme der ip Adresse geteilt durch die MD5 Summe deines os je Anzahl registrierter benutzer mal Anzahl Tickets.

Aber nicht weiter verraten sonst bekommt meine kwelle Ärger und die fusion Leute müssen sich was neues ausdenken!
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von ktsa »

NEU IM FORUM!!!

lachen bitte nur noch im keller!

:!: :!: :!:
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von freq »

ktsa hat geschrieben:lachen bitte nur noch im keller!
FCUK...ich habe keinen :evil:
seebühnendiver
Beiträge: 117
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:28
Wohnort: Petkus

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von seebühnendiver »

Also ich hab meine registrierung mit meinem atari abgeschlossen :shock: ich hoffe das hat gegeklappt :shock: :P :P :P
Gesperrt