Stuttgart-Fusion Fusion-Stuttgart

beachtet bitte auch die unsere Mitfahrzentrale, ab Mai online.
Gesperrt
In_Bloom

Stuttgart-Fusion Fusion-Stuttgart

Beitrag von In_Bloom »

Wie bereits bekannt, sind die Bassliner restlos ausverkauft.

Sollte jemand aber sein Ticket loswerden wollen, ob hin oder zurück (oder beides), würde ich mich über PM freuen.

Alternativ, falls jemand mit eigenem Fahrzeug anreist und noch ein Plätzchen für unkomplizierte Mitfahrerin am Donnerstag (Uhrzeit egal) anzubieten hat, ich freue mich über RM :)

Danke im Voraus!
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." *

*) Victor Hugo
BASSLINER

Re: Stuttgart-Fusion Fusion-Stuttgart

Beitrag von BASSLINER »

Hi In_Boom.

Wir versuchen für Stuttgart mehr Plätze zu organisieren. Allerdings dauert es wohl noch bis ende dieser Woche bis wir was festklopfen können. Trotzdem: Es wird auf jeden Fall einen zweiten nonstop-bus ab Stuttgart geben.
jan

Beitrag von jan »

@bassliner:
fährt der dann zu den gleichen zeiten?
das is nämlich bis jetzt das einzige, was mich/uns von der reise mit dem bassliner abhält, die späte hin- und frühe rückfahrt.
BASSLINER

Beitrag von BASSLINER »

Wir haben nicht mit so großer Resonanz aus dem Ländle gerechnet. Es gibt nun einen zweiten Bus, allerdings mit ähnlichen Zeiten. Würden wir Mittwoch früh als Hinfahrt anbieten, oder Montag Abend als rückfahrt, würden sich umgehend die hälfte aller Leute die schon TIckets haben melden und nach einer Umbuchung fragen. Deshalb bleibt es in diesem Jahr dabei. Nächstes Jahr werden wir aber auf jeden Fall mehr Abfahrtstage anbieten.
jan

Beitrag von jan »

gut, meine anreise hat sich zwischenzeitig auf nahezu optimale weise geklärt ;)

aber danke für die antwort und wenn ihr nächstes jahr zu gemütlicheren zeiten fahrt, bin ich dabei :)
Mompelkopp

Beitrag von Mompelkopp »

jop auch meine meinung! so ist das leider noch keine alternative... mich mit meinem ganzen gepäck mittwoch nacht/donnerstag früh morgens auf die suche nach meinen kollegen im delirium zu machen hat wenig sinn...
In_Bloom

Beitrag von In_Bloom »

Habe mittlerweile die Bassliner-Tickets bekommen, finde die Abfahrt spät Abends vollkommen in Ordnung, ist doch klasse - nachts ist es nicht so heiß und dann ist man Nachmittags, pünktlich zum Beginn da! Und Sonntag Nacht um 22.30 zurück reicht dann sicher auch ;)

Freu mich auf die Bustour.
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." *

*) Victor Hugo
Gesperrt