Fusion Plakat

TheSunAndTheStars
Beiträge: 46
Registriert: Do 19. Jun 2014, 13:14

Fusion Plakat

Beitrag von TheSunAndTheStars »

Ihr lieben Menschen, die 20. Fusion war nun schon meine sechste, und wirklich jedes Jahr habe ich mir vorgenommen ein Plakat als Andenken für unsere Chaos-WG mitzubringen, damit auch unsere Bude ein wenig vom Fusion Spirit abbekommt. Nachdem ich die letzten Jahre einfach nicht gecheckt habe wo es solche Plakate zu kaufen gibt, oder einfach zu viel mit Firlefanz beschäftigt war, wollte ich es dieses Mal richtig machen und bin frohen Mutes zum Propaganda Stand getänzelt. Leider waren die Plakate in Windeseile ausverkauft, und nun muss ich meine WG schon wieder schweren Herzens enttäuschen. :( Falls also irgendwer noch ein altes Plakat rumliegen hat und es einem liebevollen, kreativ-bunten neuen Zuhause überlassen möchte, darf sich sehr gern bei mir melden, direkt hier oder per PN! Natürlich würde ich euch als Zeichen meiner unendlichen Dankbarkeit im Gegenzug auf der nächsten Fusion gern auf diverse Getränke einladen, aber der Einfachheit halber würde ich einfach eine großzügige Spende in eure Fusion-Getränke-Kasse überreichen. ;) Am allerliebsten wäre mir ein Plakat aus den Jahren 2011 bis 2016, aber wenn es von davor ist, freue ich mich auch!

Tausend Dank :)
Die Sonne
TheSunAndTheStars
Beiträge: 46
Registriert: Do 19. Jun 2014, 13:14

Re: Fusion Plakat

Beitrag von TheSunAndTheStars »

Vielleicht hat ja aber auch irgendwer eine Ahnung auf welchem Wege ich sonst noch an ein Plakat kommen könnte. Vielleicht per Mail an den Kulturkosmos? Wobei die wahrscheinlich genug andere Dinge am Hut haben. Über Tipps bin ich jedenfalls dankbar :)
tryfullonbeatz
Beiträge: 148
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:16

Re: Fusion Plakat

Beitrag von tryfullonbeatz »

Du könntest auch einfach dir ein Bild von Buki für zuhause ausdrucken und bei dir aufhängen. Er hat vor ein paar Jahren schöne Artworks von der Fusion gemalt und diese auch für den privaten Hausgebrauch freigegeben.

http://www.bukiinwonderland.com/

Z.B. das hier:
http://www.bukiinwonderland.com/bukiinw ... 5_kuss.jpg

oder das da:
http://www.bukiinwonderland.com/bukiinw ... mittel.jpg

Sind auch die einzigen die in Frage kommen wenn du nen großen druck machen möchtest. Die anderen Bilder haben keine so gute Qualität.

Evtl. hilft dir das ja weiter.

Der ist hier auch im Forum aktiv, kannst ihn ja suchen ist hier auch unter "Buki" angemeldet und kannst ihn fragen ob das klar geht. Aber ich denke das sollte kein Problem sein. :D
Der Bass muss ficken!

www.ebmk.org
MashedMoose
Beiträge: 47
Registriert: Di 12. Jul 2011, 11:57
Wohnort: im Bundesdorf

Re: Fusion Plakat

Beitrag von MashedMoose »

Coooooool! Danke für den Tip!!
Leonardo das Cabrio
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 00:42

Re: Fusion Plakat

Beitrag von Leonardo das Cabrio »

Ich hab letztes Jahr ein Plakat bekommen, als ich meinen Müllpfand für diesen goodybag statt der 10€ eingetauscht hab.
Feierfreak
Beiträge: 63
Registriert: Do 19. Jul 2012, 17:52

Re: Fusion Plakat

Beitrag von Feierfreak »

Nicht immer so kompliziert denken,die Geldgeier verkaufen alles bei Ebay :D !
Sind drei verschiedene drin, von 2007,2008,2011 ;)
automagically
Beiträge: 29
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 12:16

Re: Fusion Plakat

Beitrag von automagically »

Man, wo ist denn eigentlich dieser Propaganda-Stand? Bisher war ich einfach immer zu blind, den zu finden.. Hab aber auch nie wirklich danach gesucht (dachte, dass es sowas bestimmt nicht gibt). Hätte jetzt aber auch gerne KK Krams :lol:
double159
Beiträge: 44
Registriert: Di 23. Dez 2014, 23:55

Re: Fusion Plakat

Beitrag von double159 »

Direkt neben der Safe Area beim Arab Underground. :)
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Fusion Plakat

Beitrag von RoofDamage »

Da gabs aber keine Fusion Plakate sondern nur "The ony good System, is a Sound System" als Plakate. Jedenfalls als ich da war.
double159
Beiträge: 44
Registriert: Di 23. Dez 2014, 23:55

Re: Fusion Plakat

Beitrag von double159 »

Ja richtig.
Ändert jedoch nichts daran, dass der Propaganda Laden eben dort ist. :D
Gesperrt