Sets 2016

felsko
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 19:36

Re: Sets 2016

Beitrag von felsko »

mistakanista hat geschrieben:Ich habe immer wieder von toto "Africa" gehört. war megageil! weiß jemand wo ich das finde?
Hier: https://soundcloud.com/late-nite-tuff-g ... -lntg-epic
Topf
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 21:38

Re: Sets 2016

Beitrag von Topf »

und hier noch ein Set:

Fischer & Eichhagen @ Tanzwüste - Thursday night 22.00-0.00
https://soundcloud.com/eichhagen/fische ... 30-06-2016

Für mich das ungeschlagen beste Set auf der Fusion :-)
#geheimtipp
vahraone
Beiträge: 67
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 17:55

Re: Sets 2016

Beitrag von vahraone »

https://soundcloud.com/janoberlaender-1 ... tival-2016


fettes 4 stunden set ..zieht es euch rein.
vahraone
Beiträge: 67
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 17:55

Re: Sets 2016

Beitrag von vahraone »

Fusinho
Beiträge: 7
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 18:53

Re: Sets 2016

Beitrag von Fusinho »

Hey Leute,

kann mir jemand sagen von wem das Set vor Giegling auf Tanzwüste Samstag war? Auf dem Timetable steht Juli N. More aber das passt vom Sound ganz und gar nicht irgendwie.
Fusinho
Beiträge: 7
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 18:53

Re: Sets 2016

Beitrag von Fusinho »

Fusinho hat geschrieben:Hey Leute,

kann mir jemand sagen von wem das Set vor Giegling auf Tanzwüste Samstag war? Auf dem Timetable steht Juli N. More aber das passt vom Sound ganz und gar nicht irgendwie.
Oder kann mir jemand sagen, wann genau Giegling angefangen haben? Ich war um ca 23.30 dort und die Acts vom Timetable passen einfach nicht zum Sound der um diese Uhrzeit dort lief :(
Zuletzt geändert von Fusinho am Fr 8. Jul 2016, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
electa
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 08:53

Re: Sets 2016

Beitrag von electa »

Tom Nowa Sonntag morgen am Firespace - mein absoultes Highlight <3

https://soundcloud.com/t-om-nowa/tom-no ... usion-2016
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Sets 2016

Beitrag von DamianMono »

Schon einer das Set von TEREZA in die Finger bekommen? Das Set war der totale Abriss :D heftig heftig...
Monsn
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 16:22

Re: Sets 2016

Beitrag von Monsn »

Schon einer das Set von Stavroz bei den Bachstelzen gesehen?
Gesperrt