TICKETBINGO Problem nach benutzund d. Aenderungstools.
TICKETBINGO Problem nach benutzund d. Aenderungstools.
Hallo,
Ich habe gerade meine registrierung geaendert und es hat geklappt mit der clique; ABER, jetzt bin ich auf einmal nicht fuer das ticketbingo vorgemerkt! Obwohl ich 500% sicher bin das ich mich angemeldet habe. Das kann doch nicht wahr sein ?:(
Sebastien.
Ich habe gerade meine registrierung geaendert und es hat geklappt mit der clique; ABER, jetzt bin ich auf einmal nicht fuer das ticketbingo vorgemerkt! Obwohl ich 500% sicher bin das ich mich angemeldet habe. Das kann doch nicht wahr sein ?:(
Sebastien.
Re: TICKETBINGO Problem nach benutzund d. Aenderungstools.
Hat jemand das gleiche problem? :S
Ja, ich hab das selbe Problem.seb_nkl hat geschrieben:Hat jemand das gleiche problem? :S
Nachdem ich das hier gelesen habe, habe ich gleich 3x darauf geachtet, dass ich beim Ticketbingo angekreuzt bin, aber wie du Stand in meiner Mail folgendes:
- - Ticketbingo
Du bist _nicht_ für das Ticketbingo vorgemerkt.
Was ist denn da wieder los????
The Same problem!
Ich glaube doch man wird sich im neuen Jahr dann nachträglich manuell nochmal dafür anmelden können oder?
Man hätte den vorgehakten "Haken" wohl entfernen und neu klicken müssen...
Steckt alles noch in den Kinderschuhen...
Ich glaube doch man wird sich im neuen Jahr dann nachträglich manuell nochmal dafür anmelden können oder?
...zwei Tage vor Ablauf der RegistrierungSpit84 hat geschrieben:Steckt alles noch in den Kinderschuhen...

Ich hab den Haken erst entfernt und dann noch einmal hinzugefügt!Spit84 hat geschrieben:The Same problem!
Trotzdem gings nicht...
Da alles fair ablaufen soll können wir davon ausgehen dass wir uns wie letztes Jahr zwei Monate vorher oder wann das war zum Bingo anmelden können. Tickets werden ja nicht nur unter allen "Verlierern" ausgelost.
-
Jepp. Selbiges hier. Haken definitv gesetzt (habe sogar in weiser Voraussicht einen Screenshot davon gemacht) und dann in der Mail die Zeile "- Ticketbingo Du bist _nicht_ für das Ticketbingo vorgemerkt." Dawirstebekloppt. Aberhallo.
Angeblich gingen mails raus in denen stand dass man den haken entfernen und neu setzen muss. Die Mail ging bei mir nie ein. Auch hab ich heute 6 Mails von der Fusion im Kasten...das alles aufmerksam lesen, es könnte sich ja wieder ein fehler eingeschlichen haben und das könnte irgendwo beschrieben stehen...
hab ich dann nachträglich gelesen, stand aber nix...
hoffe man wird sich vorm bingo im neuem jahr noch anmelden können.
aber wie es aussieht gewinnen wir eh alle, weil die meisten sich nicht so reinhängen für ihre tickets und wesentlich weniger anmeldungen sind als letztes jahr.
dauert alles länger aber bisher hat das team doch alles in griff bekommen und wenn es sieben stunden dauert die ausfahrt zu flicken. irgendwann klappt alles!
hab ich dann nachträglich gelesen, stand aber nix...
hoffe man wird sich vorm bingo im neuem jahr noch anmelden können.
aber wie es aussieht gewinnen wir eh alle, weil die meisten sich nicht so reinhängen für ihre tickets und wesentlich weniger anmeldungen sind als letztes jahr.
dauert alles länger aber bisher hat das team doch alles in griff bekommen und wenn es sieben stunden dauert die ausfahrt zu flicken. irgendwann klappt alles!

btw warum werden nich einfach alle automatisch zum nachträglichen bingo vorgemerkt?