hohe warscheinlichkeit auf ticket...
hohe warscheinlichkeit auf ticket...
[*]..habt ihr wenn ihr euch mit linux, oder einen alten os regestriert.
Mac user, sollen eine viel geringere Chance haben.
Mfg
Mac user, sollen eine viel geringere Chance haben.
Mfg
Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...
Tut mir leid wenn dus nich glaubst. Hab da Interne Quellen.
Btw android handys zählen auch als linux.
Btw android handys zählen auch als linux.
-
Das stimmt!
Forum Crew
Das kommt natürlich sehr seriös rüber...
Das kommt natürlich sehr seriös rüber...
@leaker:
Was ist denn das bitte für ein riesen großer Schwachsinn? Darf ich mal nach deinen "internen Quellen" fragen? Oder anders (ich geh davon aus, dass du keine Namen/Adresse verraten darfst) - erkläre doch bitte mal grob, inwiefern unterschiedliche Betriebssysteme die Verteilung beeinflussen.
Interessiert mich wirklich sehr.
Viele Grüße
Was ist denn das bitte für ein riesen großer Schwachsinn? Darf ich mal nach deinen "internen Quellen" fragen? Oder anders (ich geh davon aus, dass du keine Namen/Adresse verraten darfst) - erkläre doch bitte mal grob, inwiefern unterschiedliche Betriebssysteme die Verteilung beeinflussen.
Interessiert mich wirklich sehr.
Viele Grüße
Ganz einfach. Auslesen geht ja relativ einfach. (Googlet einfach nach "meine ip browser betriebssystem".
also bei jeder regestrierung weisz der server das os.-> kann also mit in dee datenbank abgespeichert werden.
Eine variable zu erstellen die da warscheinlichkeiten setzt ist relativ einfach.
Und warum das das FusionTeam so macht.
Ganz einfach, weil es antikapitalistische Hippies sind.
Hochachtungsvoll.
Leaker
also bei jeder regestrierung weisz der server das os.-> kann also mit in dee datenbank abgespeichert werden.
Eine variable zu erstellen die da warscheinlichkeiten setzt ist relativ einfach.
Und warum das das FusionTeam so macht.
Ganz einfach, weil es antikapitalistische Hippies sind.
Hochachtungsvoll.
Leaker
Also ich hatte mir irgendwie vorgestellt das alle lose in eine lostrommel kommen und ganz manuell gezogen werden!
jetzt lese ich hier gerade raus das es über pc geht...und irgendwas mit ip nummern und so....weiß ja nicht ob das so gut ist!
jetzt lese ich hier gerade raus das es über pc geht...und irgendwas mit ip nummern und so....weiß ja nicht ob das so gut ist!
-
da hat jemand das system noch nicht ganz verstanden. das bevorzugen auf grund eingesetzter technik fällt nämlich genauso in die sparte subjektiver selektion von gewinnern wie die schnelligkeit bei der regisitreirung. und jetzt geh woanders trollen.
Mein Hobby: wirre, aber auf Tatsachen beruhende Gefahrenprognosen aufstellen..
ich dachte Selektion ist nicht erwünscht... wie naiv von mir.