schrittzähler & gelaufene strecke

lubencho
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2016, 16:15

schrittzähler & gelaufene strecke

Beitrag von lubencho »

Meine Neugier gilt seit jahren der frage ob jemand mal mit einer jogginguhr oder smartwatch o.ä. geguckt hat was man am tag oder auf einer ganzen Fusion an Strecke zurücklegt.
Interssant wäre auch welche Bühnen angesteuert werden. ob vornehmlich an der rootsbase oder am trancefloor das Tanzbein qackelt.
dude
Beiträge: 11
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 13:18

Re: schrittzähler & gelaufene strecke

Beitrag von dude »

Ich hatte einen Schrittzähler am Arm und hab so 38.000 - 43.000 Schritte draufgehabt. Das waren 25-30km...
dubman
Beiträge: 49
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 20:04

Re: schrittzähler & gelaufene strecke

Beitrag von dubman »

Eigentlich ne ganz gute Idee. Ein_e Freund_In von meiner Mitfahrerin hatte wohl 48km mittels Handyapp - tanzen & laufen :shock:
cdog
Beiträge: 25
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 18:36

Re: schrittzähler & gelaufene strecke

Beitrag von cdog »

Laut der "S Health" App auf meinem Handy lag mein Rekord am Samstag bei 50.461 Schritten (laufen und tanzen). Keine Ahnung, ob das stimmt. :D
m8z
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jul 2016, 17:31

Re: schrittzähler & gelaufene strecke

Beitrag von m8z »

laut s health freitag 18 uhr bis heute 111 km, aber habens vorhin mal ausprobiert hin und wieder nimmt er das gewackel im sitzen mit somit sicherlich n paar kilometer weniger die man sich reell bewegt hat :mrgreen:
automagically
Beiträge: 29
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 12:16

Re: schrittzähler & gelaufene strecke

Beitrag von automagically »

Meine Health app sagt 12-15km pro Tag. Hatte mein iPhone aber auch oft aus, gerade beim Tanzen.. Meine Werte sind also nicht sehr aussagekräftig.
laygord
Beiträge: 14
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 23:17

Re: schrittzähler & gelaufene strecke

Beitrag von laygord »

Für Sonntag hab ich 104.000 Schritte.
lubencho
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2016, 16:15

Re: schrittzähler & gelaufene strecke

Beitrag von lubencho »

Merci für die Rückmeldungen! Meine persönliche schätzung wäre von ca. 16-17 verfügbaren stunden, ca. 6-8 stunden chillen, also 8h rumrennen, bei 3 km/ h =24 (Egal ob stampfen oder latschen)

es ist eine schöne tageswanderung die man da täglich hinlegt :D und so fühlen sich meine Wadeln.

Peace!
MashedMoose
Beiträge: 47
Registriert: Di 12. Jul 2011, 11:57
Wohnort: im Bundesdorf

Re: schrittzähler & gelaufene strecke

Beitrag von MashedMoose »

Hatte mich mit einem Mädel an der Seebühne unterhalten, die so eine app auf ihrem Handy hat mitlaufen lassen. Sie lag zwischen 6 und 30 km pro Tag.
Freerider
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 13:54
Wohnort: Leipzig

Re: schrittzähler & gelaufene strecke

Beitrag von Freerider »

Gesperrt