Geschichten, Momente & Mythen Eurer Fusion 2016

Liebe
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 15:50

Geschichten, Momente & Mythen Eurer Fusion 2016

Beitrag von Liebe »

Hi, ich mache hier jetzt einfach mal ein Thema auf wo ihr Eure tollsten, schönsten, skurillsten Geschichten-Momente-Mythen, die ihr auf dieser Fusion erlebt habt, preis geben könnt.

Ich bin gespannt wie ein geöffneter Regenschirm auf all die Storys die man hier vllt zu hören bekommt :)

Ganz viel Liebe für ALLE! <3
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Geschichten, Momente & Mythen Eurer Fusion 2016

Beitrag von mingo »

Was auf der Fusion passiert, bleibt auf der Fusion :) und dem werden mir wohl wie immer, viele zustimmen!
суппорtер
Liebe
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 15:50

Re: Geschichten, Momente & Mythen Eurer Fusion 2016

Beitrag von Liebe »

mingo hat geschrieben:Was auf der Fusion passiert, bleibt auf der Fusion :) und dem werden mir wohl wie immer, viele zustimmen!
Na dann sind wir hier ja auf dem "Fusion-Festival" Forum genau richtig 8-)

Ich persönlich finde es zauberhaft über das Erlebte zu schwafeln und texten :mrgreen:
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Geschichten, Momente & Mythen Eurer Fusion 2016

Beitrag von buki »

"
Liebe hat geschrieben:
mingo hat geschrieben:Was auf der Fusion passiert, bleibt auf der Fusion :) und dem werden mir wohl wie immer, viele zustimmen!
Na dann sind wir hier ja auf dem "Fusion-Festival" Forum genau richtig 8-)

Ich persönlich finde es zauberhaft über das Erlebte zu schwafeln und texten :mrgreen:
"
---
Und warum schreibst Du dann selbst nichts, sondern fragst nur andere Leute nach Geschichten? GLaubst Du, dass Leute, die was zu erzählen haben es nicht selbst schaffen einen Thread zu eröffnen? Ich finde Dein Verhalten irgendwie einseitig, konsumorientiert und suspekt O.o
automagically
Beiträge: 29
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 12:16

Re: Geschichten, Momente & Mythen Eurer Fusion 2016

Beitrag von automagically »

Fand es gestern Nacht ganz entzückend mit Kopfhörern, heißer Zitrone und nem J auf meinem Dach die Fusion Revue passieren zu lassen. ;>
zolaaaarrrrr
Beiträge: 15
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:10

Re: Geschichten, Momente & Mythen Eurer Fusion 2016

Beitrag von zolaaaarrrrr »

buki hat geschrieben: Und warum schreibst Du dann selbst nichts, sondern fragst nur andere Leute nach Geschichten? GLaubst Du, dass Leute, die was zu erzählen haben es nicht selbst schaffen einen Thread zu eröffnen? Ich finde Dein Verhalten irgendwie einseitig, konsumorientiert und suspekt O.o
Und du kommst ziemlich elitär und intolerant daher.
xrtze
Beiträge: 31
Registriert: Di 30. Jun 2015, 20:12

Re: Geschichten, Momente & Mythen Eurer Fusion 2016

Beitrag von xrtze »

Am Showertower war ein komplett nackter Mensch, der golden angemalt war. Scheinbar halluzinierte er. Haben ihn über Minuten beobachtet, wie er mit einem großen goldenen Pinseln und akribischer Genauigkeit seinen Penis vergoldete.
Minkipunk
Beiträge: 56
Registriert: So 1. Dez 2013, 15:30

Re: Geschichten, Momente & Mythen Eurer Fusion 2016

Beitrag von Minkipunk »

Der ist auch samt seinem Fahrrad über den Campingplatz gefahren.
Liebe
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 15:50

Re: Geschichten, Momente & Mythen Eurer Fusion 2016

Beitrag von Liebe »

buki hat geschrieben:"
Liebe hat geschrieben:
mingo hat geschrieben:Was auf der Fusion passiert, bleibt auf der Fusion :) und dem werden mir wohl wie immer, viele zustimmen!
Na dann sind wir hier ja auf dem "Fusion-Festival" Forum genau richtig 8-)

Ich persönlich finde es zauberhaft über das Erlebte zu schwafeln und texten :mrgreen:
"
---
Und warum schreibst Du dann selbst nichts, sondern fragst nur andere Leute nach Geschichten? GLaubst Du, dass Leute, die was zu erzählen haben es nicht selbst schaffen einen Thread zu eröffnen? Ich finde Dein Verhalten irgendwie einseitig, konsumorientiert und suspekt O.o
Auf solche Leute wie dich habe ich ja nur gewartet. Sorry, aber sinnloser kann ein Post nicht sein. Wenn man keine eigenen Probleme hat usw.

Aber only for you.....mich würde es zB. interessieren was da auf Zeltplatz C4 für eine schöne Vorgarten-Deko insziniert wurde. Da stand jeden Tag was anderes oder mehr vor einem Lager. Leider hatte ich nie die cam dabei um das bildlich festzuhalten. Deshalb sind es nur gedankliche Erinnerungen! :)
Liebe
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 15:50

Re: Geschichten, Momente & Mythen Eurer Fusion 2016

Beitrag von Liebe »

Up! ;)
Gesperrt